1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von likeacid, 9. August 2007.

  1. likeacid

    likeacid Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    habe seit gestern sat und nutze im moment noch die premiere karte für kabel im alphacrypt light bis die sat premiere karte da ist.
    diese funktioniert aber nur im alphacrypt light modul und nicht im premiere kartenleser vom humax hd 1000.
    nun habe ich das problem das mir das alphacryt modul keine sendung freigibt die ab 16 bzw. fragt er gar nicht nach der PIN, der bildschirm bleibt einfach schwarz.
    habe schon mehrere sachen in den jugendschutzeinstellungen versucht beim AC light aber es funzt nicht.
    hoffe mir kann jemand helfen :confused:
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alphacrypt Jugendschutz

    da gibt es hier ein unterforum, in welchem du gestern deine andere frage gestellt hast. dort gehört diese frage auch hin!:winken:
     
  3. likeacid

    likeacid Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alphacrypt Jugendschutz

    das hat mir jetzt nicht wirklich weitergeholfen..
    ausserdem eine ganz andere problematik.
     
  4. likeacid

    likeacid Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alphacrypt Jugendschutz

    weiß denn keiner woran es liegen könnte ?
     
  5. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Alphacrypt Jugendschutz

    Moin likeacid,
    ich denke mal dass viceroy meinte dass deine Frage in dem entsprechendem Unterforum besser aufgehoben wäre als hier. ;)

    Cu
    siggi60

    Edit: Blöde Frage von mir: Die Einstellungen die im Receiver Menü gemacht werden haben da nichts mit zu tun, oder? Fiel mir grade mal so ein, dass mein Humax auch was im Menü von Jugendschutz drin hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007
  6. likeacid

    likeacid Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alphacrypt Jugendschutz

    nee da kann ich nix einstellen weil ja keine karte im premierekartenleser drin ist.
     
  7. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Alphacrypt Jugendschutz

    Nee, ich meine im "Standardmenü" (was erscheint wenn ich auf der Fernbedienung die Taste Menü drücke) vom Receiver. OK, ich habe ja einen anderen als du, aber ist ja auch von Humax :)
     
  8. likeacid

    likeacid Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alphacrypt Jugendschutz

    ja ich weiß was du meinst klappt aber leider auch nicht.