1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

  1. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Nicht nur der "Österreicher", sondern auch der "Deutsche", der in Österreich lebt und arbeitet zählt nix. Deshalb hab ich mir auch Arena besorgt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007
  2. ranshofen

    ranshofen Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    hab auch gerade mal wieder angerufen.

    antwort: nur in sportsbars in österreich, verhandlungen für privathaushalte laufen.

    sportsman (hr. debus) hat mir gestern gesagt, dass die verhandlungen sich auch aufgrund der tatsache, dass atv in die verhandlungen miteingebunden werden muss, schwierig gestallten.

    mich nervt die ganze diskussion über verhanlungen mittlerweile richtig - entweder die wollen die rechte und sie sind am markt, dann sollen sie sie auch kaufen und wenn nicht dann sollen sie sich auch dazu bekennen.

    war eigentlich auch letztes jahr während diesem ganzen "arena-premiere-gejammere" eher auf seite von premiere, aber irgendwann schaffen es die auch noch mich zu vergraulen.
     
  3. roy75

    roy75 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    So sehe ich das auch.
    Seit Wochen wird immer nur auf den 10.8. verwiesen, und danach ihr werdet sehen leider nur heisse Luft......
    Von Premiere ist nichts zu lesen, sie beziehen nie Stellung, ein kurzer Vermerk, damit man sieht sie kümmern sich und nehmen sich darum an. Aber so halbherzig und unaussgaend.....das ist haarstreubend !
     
  4. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4K (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Gigablue HD Ultra UE
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Amazon Fire TV 4K(mit Kodi)
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Also ich konnte umsteigen. Hätte sonst für weniger Leistung (keine BuLi) sogar mehr zahlen müssen! :mad: (glaub so 47-48 EUR herum).
    An der Hotline haben sie mir zwar auch zuerst die bekannten Argumente aufgezählt, aber irgendwie gings dann doch. Keine Ahnung weshalb. Musste zwar nochmals dort anrufen, weil ich keine Bestätigung erhielt, aber seit gut 1 Jahr haben wir jetzt die 6er Kombi für 39,99.
     
  5. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Ich denke hieran ist def. die DFL schuld, da wohl die Rechte früher für den "deutschsprachigen Raum" vergeben wurden. Und man hat sich durch BWIN wohl mehr Geld erhofft. Der Fan ist denen scheinbar völlig egal, denn hier gehts nur ums liebe Geld.
     
  6. antirapid

    antirapid Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Das stimmt - umstieg 6er auf 39,99 war möglich - aber ohne tvdigital. hast du die dabei?
    derzeit bieten sie dir das 6er mit tvdigital um 39,99 an - bin jetzt umgestiegen und habe mein abo gleich wieder um 2 jahre verlängert.
     
  7. BBE

    BBE Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich


    Also bei mir war das unmöglich, trotz vielen Telefongesprächen und E-Mails. Jetzt bezahle ich immer noch € 43,00/Monat. Mag sein, dass die 3 € nicht viel mehr sind aber hier gehts ums Prinzip, schließlich bin ich schon seit 8 Jahren dabei.

    Übrigens die "Auskunft" mit dem Hinweis in eine Sportsbar zu gehen gaben sie mir auch, nur dass hier im Umkreis von 50 km keine derartige zu finden ist interessiert auch niemanden.
     
  8. antirapid

    antirapid Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    die 39,99 sind für ein 2-jahresabo - steht auch auf premiere austria, entweder neuabschluss eines 2-jahresabo oder vorzeitige verlängerung um neuerliche 2 jahre. sowohl mein vater als auch ich haben die umstellung per juli veranlasst.
     
  9. BBE

    BBE Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Ja schon, nur konnte man ja in Deutschland auf den niedrigeren Preis umsteigen ohne, dass sich die Vertragsdauer änderte.

    Aber das ist mittlerweile so und so egal jetzt schauen wir mal was da bis morgen entschieden wird.
     
  10. marcel9989

    marcel9989 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Ja genau dass sage ich auch!!!
    aber heute wird ja warscheinlich nix mehr kommen!!!
    Also warten bis morgen bin sehr gespannt!:winken: