1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    @fcb7: man sucht sich einfach einen deutschen raus (oder auch mehrere) und schreibt denen einfach eine PN (pesönliche Nachricht). Irgendwann hast Du schon Glück. ;)
    eBay ins keine gute Sache diesbezüglich ...
     
  2. marcel9989

    marcel9989 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Hoffentlich gibt es morgen endlich eine entscheidung!!! :winken:
     
  3. entombed1966

    entombed1966 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Kann das sein? Im Sommer 2006 fällt die BuLi weg, aber die Abogebühr bleibt UNVERÄNDERT. Jetzt, sofern die sich einigen, muss man dann für die BuLi wieder EXTRA bezahlen? Für einen Programmpunkt der bis Mai 2006 im Komplettabo inkludiert war?

    Ist das ein Scherz?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    DU hattest die Wahl, entweder alles beim alten lassen oder in die neuen Pakete wechseln, das nannte sich Fairplay-Garantie.
    guck was in Dtl. passierte, das gleiche wird auch in Ö passieren, sprich Altabos werden mit Buli "gratis" bis zum Aboablauf bedient. Das passiert nat. nur wenn Premiere auch in Ö die dt. Buli zeigt.
     
  5. luketheduke

    luketheduke Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Auf ATV sprachen sie heute in der Vorschau auf Samstag von Bayern : Rostock exklusiv! Auf sport1.at steht unter der ATV Promo aber nur exklusiv im österr. Free TV - ein kleiner aber feiner Unterschied! ;)

    In den nächsten 48 Stunden hat das Warten und Zittern ein Ende, bin sicher die Verhandlungen werden als gescheitert kommuniziert, in Wahrheit steht dies wohl seit Wochen fest. :wüt:

    Hätte einfach gerne am Samstag die Konferenz gesehen, aber das bleibt wohl nur den Deutschen und den Schweizern vergönnt und da ich leider aus technischen Gründen über UPC dabei bin, kommt für mich die Variante mit einer Bestellung der Karte über Deutschland leider nicht in Frage. :mad:
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Welche Wahrheit? Was ist denn passiert?
     
  7. marcel9989

    marcel9989 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    noch ist gar nix passiert er denkt nur dass sie uns nur herauszögern wollen obwohl die verhandlungen schon fertig sind!!
    Eine Endscheidung gib es noch nicht!!! :winken:

    Erst morgen oder übermorgen!!!:winken: :rolleyes:
     
  8. entombed1966

    entombed1966 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Ah, das ist mir alles neu. Ist Premiere auf mich *aktiv* zugekommen und hat mich entsprechend informiert? Nein. Dass sowas aber eine Bringschuld ist ist auch klar. Od. muss ich mir die Informationen selbst holen, wenn Premiere einseitig das Angebot ändert?
     
  9. neupi

    neupi Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Um mal wieder mal was "zur Sache" beizutragen:

    Im ATV-Teletext auf Seite 171 (wird von der tvmatrix.at betreut) steht zu lesen, dass ATV als einziger FREE-TV Sender in Österreich Spiele der dt. Bundesliga sendet.
    Somit scheint das letzte Wort in Sachen Pay-Tv doch noch nicht gesprochen zu sein.
    Und noch ein Gedanke: bei den Fussballübertragungsrechten scheint es so zu sein, dass es auch um "spielen auf Zeit" geht um die Rechtekosten zu drücken. Die ÜbertragungenUefa-Qualikfikationsspiele letzte Woche in ORF1 wurden auch erst am letzten Tag fixiert......
     
  10. BBE

    BBE Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Zu dieser Fairplay-Garantie:

    Die galt nur für Deutschland und auch hier mußte man selber anrufen um zu seinem Recht zu kommen.

    Ich als Österreicher führte ein über 45 minütiges Gespräch - ohne Erfolg: Premiere behauptete damals, die deutsche Bundesliga wäre kein Hauptbestandteil des österreichischen Komplettpaketes.

    Eine Frechheit wenn man bedenkt, dass man daurch im Jahr 612 Spiele weniger zu sehen bekommt.