1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere All inclusiv von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 12. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

bitte ukroll - natürlich spreche ich so nicht zu den kunden
    (jedenfalls nicht solange sie mithören können :D )

darum ist es ja so schön, hier als normaler user wie jeder andere seinen senf abgeben zu können.

und findest du das verhalten und die einstellung von artica nicht etwas dreist? wenn ich von hart iv leben müsste wäre das erste was dran glabuen muss luxusgüter, und dazu gehört nunmal premiere. dazu kommt noch die frechheit und unverfrohrenheit mal so locker in den raum zu werfen dass ihn eh nicht interessiert was premiere macht, da er ja den anwalt gestellt bekommt. sowas ist in meinen augen ein sozialschmarotzer erster güte!

2. M.S.T.

M.S.T. Guest

So etwas finde ich geil. Andere zu Beleidigen, aber wenn es einem selbst an die Gurke geht, dann bitte nach Mods. schreien, oder Fred bitte schliesen. Ist es nicht auch Betrug sich als Prem. Mitarbeiter auszugeben. Ich wollte früher mal Indianer werden, gebe es aber zu ich durfte nicht. Nein oh nein, wie peinlich. :(

3. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ersten lebe ich nicht von hartz IV habe ich auch nicht behauptet den.Ich habe nur geschrieben das ich weniger verdiene.So nun gebe ich euch beispiel bei 1400 euro netto verdienst und kriegt mann noch Beratungshilfe.Ausserdem dagobert wenn ihr nicht wisst was ich verdiene würde ich den mund halten und wieviel prozentual arbeiten bei premiere und zum dank noch alles freigeschaltet.Da sind einige studies schmarotzer dabei null ahnung von technik aber kostenlos schauen.Aber frech werden wenn sie mit den latein am ende sein wenn mann frägt warum film nicht anläuft oder Störung im Programm gibt.Lieblingsausrede ist rufen sie bei ihren Kabel betreiber an obwohl man vorher schon angerufen hat.
    gruß
    artica

4. ukroll96

ukroll96 Guest

@Dago: Ich konnte nirgends etwas von Hartz IV rauslesen. Aus dem Umstand heraus zu schliessen, dass er Prozesskostenhilfe beantragt und somit Hartz IV erhält, ist nicht nur dreist, sondern auch dumm!

Nur zur Info, Prozesskostenhilfe bekommt jeder, der über nicht genügend Einkommen verfügt. Wer diese Hilfe in Anspruch nimmt, muss nicht zwangsläufig Hartz IV erhalten. Aber es scheint in diesem Forum usus zu sein, automatisch auf Hatz IV zu schliessen und dann mit Polemikparolen und Beleidigungen zu kommen, die schlimmer sind, als jeder Stammtisch.

Und so leid es mir tut, gerade Du fällst mir hier besonders auf, es scheint, als wenn Du deinen Arbeitsfrust hier in deine geistigen Ergüsse mit einfliessen lässt.

Evtl. vorher etwas schlau machen, bevor man was von Schmarotzern oder "jetzt haben wir dich an den Eiern" postet! Bei solchen Sprüchen frage ich mich, wo der Mod ist, hier wurde schon wegen bedeutend weniger ein Thread geschlossen oder gelöscht.

Zeige mir in diesem Thread einen Satz von artica, dass er Hartz IV bezieht?!

Für mich ist die Wortwahl, speziell Deine Wortwahl unterste Schublade und ich kann mir nicht vorstellen, wie Dein Teamleiter im CC mit Dir klar kommt, seid ihr da alle so? Denk mal drüber nach. Aber auch die anderen "Helden" hier, die über artica hergefallen sind, spreche ich an, Edelmaxx, etc. Die sind leider nicht viel besser, bevor ihr schreibt, solltet ihr vielleicht mal ganz genau lesen was geschrieben wird, dann nachdenken und dann posten, nicht umgekehrt, dann wäre es hier in diesem Thread sicher nicht zu solchen Entgleisungen gekommen!

Man, man, dass ist ganz einfach sein gutes Recht, diese Prozesskostenhilfe/Anwalt steht ihm halt zu, so ist das nun mal. Der Anspruch wird geprüft, sind die Erfolgschanchen da, bekommt er sie, sieht die Rechtsantragstelle keine Chance, wird sie abgelehnt, was hast du für ein Problem damit?

http://de.wikipedia.org/wiki/Prozesskostenhilfe

Im übrigens ist es möglich, bis zu 4 Jahre nach gewährter Hilfe die Einkommensverhältnisse nachträglich zu überprüfen und ggfs. die gewährte Hilfe zurück zu fordern, also was willst du nun eigentlich?!

Interessiert es deinen AG denn, was seine Angestellten mit den Kunden machen?

Siehste, und genau dass ist es, was ich meine! Du willst oder kannst es nicht kapieren?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2007
  5. ukroll96

ukroll96 Guest

@artica: Mach Dir nix draus, die können nicht anders. Ich an deiner Stelle würde hier keine Rechtfertigungsversuche/Erklärungen mehr starten, das glauben die die "Spezis" hier sowieso nicht mehr! Lass es einfach.

6. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So dagobert ich gebe meine karte auch nicht ab um irgendwas zu schauen.Aber du musst ja nicht was du machst auf andre übertragen.
    gruß
    artica

7. AW: Premiere All inclusiv von 2001

ukrull96,

die aussage mit dem hartz iv ziehe ich zurück. ich habe die beiträge von artice nur quer überflogen, da sie echt schwer zu lesen sind. das hartz iv kommt aus diesem beitrag. steinige mich, weil ich es nicht richtig interpretiert habe.

das ich hier mal wieder als prügelknabe hingestellt werde finde ich auch klasse. edelmax und co ziehen vergleichbar ab, diese werden mit keinem wort erwähnt.

mein provokantes posting gegenüver artica kommt durch sein ganzes auftreten hier zustande. wer so von sich selbst überzeugt ist wie er und meint ihm kann eh keiner etwas, der sollte einen etwas härteren ton schon abkönnen.

was das thema arbeitsfrust angeht - bis jetzt habe ich es in meiner mehr als 10 jährigen onlienzeit IMMER geschafft privates/berufliches vom virtuellen zu trennen. wie kommst du auf den trichter das ich zur zeit frust schiebe? mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr.

was dein letztes zitat von mir angeht.
    wenn du jedes wort von mir auf die goldwaage legst,
    dann solltest du zukünftig meine beiträge überlesen.

auch zu diesem themenbereich habe ich schön öfters stellung bezogen.
    du kannst gerne die suchfunktino benutzen, ich werde meine kommentare zu diesem thema nicht wiederholen.

8. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo ukroll96, bitte nimm zur Kenntnis, dass ich mir auch zukünftig nicht von Dir das Wort verbieten lassen werde. Du darfst mich gern kritisieren, wenn ich beleidigend werden würde (zeige mir das!), oder wenn ich Fehler schreibe, dann berichtige mich gern (wie auch andere User darauf hinwiesen, dass vor der Prozesskostenhilfe auch Überprüfungen zur Gewinnaussicht angestellt werden).
    Ich werde aber weiterhin dabei bleiben, dass, wenn staatlich finanzierte Prozesskostenhilfe von Personen ausgenutzt wird, um sinnlose Klagen zu führen, ich mich dagegen aussprechen werde. Ich bin in Rechtsfragen beileibe kein Premiere-Freund, aber wenn Leute sagen in die Richtung tendieren, ach, ich frag mal nen Anwalt, kost mich ja nichts, zahlt die Allgemeinheit, dann versagt mein Gerechtigkeitsempfinden. Und das wirst Du auch mit derlei Bemerkungen über mich nicht ändern.
    Nichts für ungut!

Edelmax

9. ukroll96

ukroll96 Guest

Wenn Du mein Posting gelesen hast, so habe ich auch die anderen mit einbezogen.

Schön für Dich, wenn Du noch Spaß an der Arbeit hast, keinen Frust schiebst, kommt hier anders rüber. Steinigen werde ich dich deswegen nicht, dass weißt Du sicher! :)

Mag sein, dass artica und seine Äußerungen auf Dich so wirken, ich kann nichts verwerfliches dran entdecken, was es rechtfertigen würde, so auf ihn einzudreschen. Dabei meine ich aber eben nicht nur Dich, sondern auch die anderen "Helden" hier wie Edelmaxx etc.

Ich lege bestimmt nicht jedes Wort von dir auf die Goldwaage, lese hier in diesem Forenteil fast nur noch mit, aber was in diesem Thread abging, war schon heftig.

In diesem Sinne, ich habe Urlaub und gehe jetzt ein schönes Augustiner trinken, bis dann und schön locker bleiben....

10. ukroll96

ukroll96 Guest

Hallo Edelmaxx:

Es werden sicher keine sinnlosen Klagen geführt, wie ich schon schrieb, die Erfolgsaussichten werden von der Rechtsantragsstelle geprüft und wenn die Klage Erfolg haben kann, wird PK gewährt. Ohne Erfolgsaussicht keine PK, ganz einfach!

Und einen Anwalt so einfach befragen, ist leider nicht kostenlos, wird nicht von der PK finanziert. Der fragende Kunde beim Anwalt zahlt selbst.

Ich glaube nicht, dass ich dir das Wort verbieten will, nur sollte man sich mit der Materie PK evtl. vorher beschäftigen, bevor man etwas von sich gibt, was nicht der Realität entspricht..

Auch von meiner Seite, nichts für ungut, wollte ich nur mal gesagt haben.....so, dass Bier wartet, und tschüss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.