1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich finde keine tv programme, warum!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ellino85, 8. August 2007.

  1. ellino85

    ellino85 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich habe mir vor ein paar tagen eine tv karte gekauft, weil mein fernseher schon seit ewigkeiten kaputt ist und mir ein neuer momentan zu teuer ist! ich hab das ganze angeschlossen und installiert, nur kann ich beim sendersuchlauf keine programme finde...ich hatte glaub ich nach "astra" gesucht! radiosender wurden ohne propleme gefunden! woran kann das liegen??

    danke schonmal für eure hilfe vorweg

    gruß, nils
     
  2. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: ich finde keine tv programme, warum!?

    Willkommen im Forum,
    ich denke mal um dir etwas helfen zu können, sind ein paar mehr Angaben notwendig. Z. B. welche TV-Karte (Ist es vielleicht eine DVB-S Karte?), gibt es Multifeed bei dir, Single LNB? usw. usw.

    Cu
    siggi60
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ich finde keine tv programme, warum!?

    Was wurden den für Radioprogramme gefunden.
    Und wie heißt die Karte
     
  4. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: ich finde keine tv programme, warum!?

    Siehste? Sag ich ja ;)

    Cu
    siggi60