1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere All inclusiv von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 12. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

Hoffentlich hat Premiere die Kündigung auch formgerecht zugestellt :winken: .

2. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Per einschreiben mit rückscheinka, es gestern.
    gruß
    artica

3. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

aber wie gesagt, ich würde dafür das (meines Erachtens hohe) Risiko, auf hohen Kosten sitzen zu bleiben, nicht eingehen. Dafür kannst du sehr lange sehr viele PPV-Filme kaufen...

aber natürlich musst du das selber wissen

4. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich krieg es bezahlt von Amtsgericht weil ich zuwenig verdiene.
    gruß
    artica

5. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Tut mir leid, aber ich kann dir nicht ganz folgen.Aber auch egal. Wir freuen uns für dich, dass du das alles auf Staatskosten für dich durchgeboxt hast.Ich gehe gleich nacher zum Sozialamt und beantrage für mich die Premiere 7er-Kombi+ TVD+Bundeliga+Gratisabrufe Bluemovie+Direktportal. Berichte euch dann wies gelaufen ist!:)

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2007
  6. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie bitte? Also da hört mein Verständnis ja nun langsam mal auf! Wir Steuerzahler sollen die Gerichtskosten und womöglich noch Deinen Anwalt zahlen, weil Du Premiere nicht zugestehen willst, einen Vertrag zu kündigen? :wüt: Hallo, geht´s noch!? :wüt: Wer sich Premiere leisten kann, der hat vom Staat keine Przeßkostenhilfe zu kriegen, und schon gar nicht in einem Fall wie hier, die jede Rechtsschutzversicherung ablehnen würde. Ich nehme ja Premiere ungern in Schutz, weil die wirklich auch selbst viel ***** am Stecken haben, aber wer einem Vertragspartner keine ordentliche Kündigung eines Vertrages zugestehen will, der kann von mir keine Symphatie verlangen. Hier wird Premiere mit Sicherheit gewinnen, und das werden die auch durchziehen, wenn keine anderen Fehler vorliegen, die ich hier nicht sehen kann. Du hast lange genug Glück gehabt, aber das sollte man dann nicht auch noch überstrapazieren.

7. Broker

Broker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Reg' Dich nicht auf, Edelmax...bin voll bei Dir...Sozialschmarotzer wird es immer geben.

8. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kannst du für mich dann bitte gleich ein Haus (so um die 12 Zimmer Villa) beantragen.
    Danke. :winken: :winken: :winken:

9. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hat hier jemand Deine Sympathie verlangt :confused: ?
    Im übrigen nimmt das Amtsgericht vor Bewilligung der Prozesskostenhilfe ebenso wie die Rechtsschutzversicherung eine Einschätzung der Erfolgsaussichten vor.

10. Broker

Broker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was Du sagst, ist richtig, Cymbol. Die Erfolgsausscihten werden geprüft, bevor Prozesskostenhilfe gewährt wird. Sie wird aber auch nur gewährt bei sehr geringem eigenen Einkommen.

Und da bin ich wieder bei Edelmax...mir geht auch die Hutschnur hoch, wenn sich jemand mit offensichtlich sehr geringem Einkommen ein Luxus-Abo von Premiere leistet und gleichzeitig Prozesskostenhilfe zur Durchsetzung seiner Ansprüche beantragt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.