1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reciver Verarschung bei Premier

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von szesny12, 8. August 2007.

  1. szesny12

    szesny12 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit 1995 bin schon Kunde bei Premier und so was habe ich noch nicht erlebt.
    Zu Vorgeschichte: Hatte bei Premiere gekündigt letzen Jahres, wegen einer Sache die wie ich meine Stammkunden Verarsche erster Sahne war. Wir hatten einen Brief bekommen, wo stand: Als langer Stammkunde haben wir nur für Stammkunden ein tolles Angebot. Wir tauschen ihren alten Receiver gegen einen neuen mit Festplatte aus für null Euro, exclusiv für Premiere Stammkunden. Oh habe ich mir gesagt, endlich mal was für Stammkunden die schon lange da bei sind. Der Schock kam 2 Wochen später als Premiere abgebucht hatte. 100 Euro haben die für den Receiver berechnet. 75 Euro Kaution und der Rest Versand und andere Gebühren. Na gott sei dank sind die 4 Wochen wieder Ruf Frist noch nicht vergangen, Ich gleich widerrufen, da angerufen. Denn ihre Antwort am Telefon. Null Angebote für Stamm Kunden gibt es nicht. 75 Euro Kaution müssen alle zahlen. da von stand aber nichts in Angebot, erst nach dem die Bestätigung kam. stand da was in Kleingedruckte. Um das zu lesen musste ich meine Brille auf setzen.
    Na gut ich die Kündigung fertig gemacht, da mit lief auch alles bestens.

    So viel zu Vorgeschichte:

    Letze Woche rief einer der Kundenberater an, und wollte wissen, warum ich gekündigt habe, und hat mir Premiere wieder schmackhaft gemacht, so das ich meine Kündigung wieder rufen habe, unter Voraussetzung das mein alter Vertrag, das Komplett Paket inklusiv Fußball weiter läuft. Dem habe ich zu gestimmt. Gleichzeitig haben die mir mitgeteilt das sie mir einen neuen Samsung Receiver zu schicken, wo ich in nur ein Euro mehr bezahle, die 75 Euro Kaution würden mir entlassen. Gestern bekam ich Post von Premiere, wo stand, Sehr geehrter Kunde wir freuen uns sie als Kunde weiter zu behalten, ihren alten Vertrag behalten sie bei, ihren neuen Premiere Receiver schicken wir ihnen extra zu. Ihre alter D-Box , können sie behalten, da für ziehen wir ihnen ihre hinterlegte Kaution von 75 Euro ein , wenn sie keine hinterlegt haben, buchen wir diesen Betrag von ihren Konto ab.
    Mit freundlichen Gruß Premiere
    So was nenne ich Verarschung aller Güte.
    Frage hat noch einer von euch diese Erfahrung gemacht, und wie seit ihr da mit umgegangen.
    Gruß szesny12
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.808
    Zustimmungen:
    2.048
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Reciver Verarschung bei Premier

    Vielleicht sollte man mal einen Sammelthread "Premiere verarscht mich" eröffnen. :eek:
     
  3. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Reciver Verarschung bei Premier

    Also soweit ich weiss, behaelt P IMMER 75 Euronen fuer nen gemieteten Receiver und das ist zu dem auch ueberall angegeben. Um es zu dem mal vorsichtig auszudruecken: So klein geschrieben ist es wohl nicht, zu dem sollte man sich eh alles durchlesen, bevor man einen Vertrag abschliesst. Es gibt eben immer 2 Seiten bei einem Vertrag: Einer der in anbietet und einer der zustimmt....
     
  4. cashhour.de

    cashhour.de Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD-Fernseher
    Humax PR-HD2000C
    AW: Reciver Verarschung bei Premier

    Genau deswegen, würde ich bei Premiere nie einen Receiver mieten. Die sind zum einen mit der Kaution und der Nachnahmegebühr überteurert und zum anderen hab ich keinen Bock jeden Monat noch zusätzlich 5 € zu zahlen.
    Entweder im 5er-Kombi für 34,99 € den Samsung für 1 Euro bekommen oder gleich im Fachhandel kaufen! :D
     
  5. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reciver Verarschung bei Premier

    .............
     
  6. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Reciver Verarschung bei Premier

    Genau. Fehler passieren halt. Anrufen die sache klären und gut ist. Habe bisher mit den Premiere Mitarbeitern immer gute erfahrung gemacht.

    Verwunderlich ist es aber schon wie hier immer aus einer Mücke ein Elefanten gemacht wird :rolleyes:
     
  7. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reciver Verarschung bei Premier

     
  8. Dismas

    Dismas Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reciver Verarschung bei Premier

    Liest hier eigentlich manchmal auch jemand den Ausgangspost bevor geantwortet wird???

    Sofern der Sachverhalt richtig geschildert wurde - ist ja auch nicht immer so ;) - werden die 75€ Kaution der DBox einbehalten, sofern sie nicht zurück geschickt wird.
    Also entweder gemietete DBox quasi für 75€ kaufen oder einfach zurück senden. Bei der Alternative Zurücksenden erhält der Threadersteller dann seine Kaution, sofern sie damals entrichtet wurde, zurück.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reciver Verarschung bei Premier

    gute frage, auch wenn der threadersteller unrecht hat (k.a. obs so ist) so wirfts ein super bild auf premiere mitarbeiter wenn er nun auch noch verarscht wird.
    sowas könnte man auch als geschäftsschädigend auslegen
     
  10. AW: Reciver Verarschung bei Premier

    [​IMG]

    yes - Yes - Yeeeeeeeeeeeees!! wieso habe ich darauf nur gewartet
    DANKE klammeraffe, vielen Dank für diesen wertvollen beitrag.