1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2007.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

Du verwechselst Birnen mit Äpfel. Hier wird gar nichts fremdfestbelegt. Die neuen Boxen haben halt nur eine Favoritenliste. Punkt aus. Muss man nicht kaufen. So wie es Autoradios gibt, die halt nur noch UKW haben, keine Mittelwelle und Langewelle und auch keine Kurzwelle. Wenn jemand Langewelle hören möchte, der kauft sich so ein Autoradio nicht.

Du hast Zuhause einen Receiver, der mehrere Favoritenliste hat, schön. Es gibt auf dem Markt auch Reciever die nur eine Favoritenliste haben. Diese muss man nciht kaufen, wenn man das nicht möchte.

2. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kenne keinen Receiver, bei dem etwas fremdbestimmt wird. Ich persönlcih glaube auch nciht, dass es einen solchen Receiver gibt.

Es gibt welche mit nur einer Favoritenliste (aber die kann ich belegen, wie ich sie haben möchte) und es gibt Receiver mit mehreren Favoritenlisten (die ich allesamt belegen kann, wie ich es gerne möchte).
    Wenn ich mir einen Receiver kaufe, dann achte ich auf die Punkte, die mir persönlich wichtig sind.

Wenn ich Kurzwelle hören möchte, kaufe ich auch nur ein Radio, dass Kurzwelle hat. Punkt aus.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ja du bist ein aufgeklärter kunde, die meisten da draussen nicht, die haben dann nen 2 jahresvertrag an der backe....
    du weißt worauf du dich einlässt, das gros der leute nicht.
    du kannst natürlich das totschlagargument "selbst schuld" anführen, bittesehr, aber wieso diskutierst du dann hier überhaupt wenn dich die anderen menschen eh nicht interessieren?

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Och Mensch Sebastian, das hat doch niemand behauptet! Du kannst Dir aber mit einem entavio Receiver und entavio Karte Premiere freischalten lassen. Du kannst Dir auch mit Premiere Receiver und Premiere Karte das Angebot von entavio freischalten lassen. Und darum geht doch diese aufgeblähte Diskussion nur.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007
  5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

falsch! behaupte doch nicht einfach so nen unsinn
    guck ins technisatforum, da gibts nen schönen langen thread wegen des softwareupdates, erst lesen dann posten ok?

falsch 2! receiver mit mehreren favoritenlisten die für arena/premiere zertifiziert sind kann ich eben nicht frei belegen wie ich will, eine liste ist kastriert in ihren bearbeitungsmöglichkeiten.

glauben heißt nicht wissen...

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Echt?
    Dann fang nochmal von vorne an zu lesen :rolleyes: .

Ich habe hier immer nur aussagen kritisiert wo es hieß das entavio mit premiere receivern funktioniert. Man sollte meine beiträge auch mal richtig lesen und nicht nur überfliegen..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2007
  7. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

jetzt wird es mir zu kompliziert. wie kommst du darauf, dass mich andere leute nicht interessieren.

wenn ich mich für pay-tv entscheide, kann ich als laie sicherlich eine box nehmen, die der anbieter mir vorschlägt und dann habe ich nur eine favoritenliste.
    wenn ich aber mehrere haben möchte, dann weiß ich doch schon, was ich möchte und kann an der hotline fragen, ob der receiver der mir angeboten wird auch dieses feature anbietet und wenn nciht, dann gehe ich in den blödmarkt, frage den verkaäufer und kaufe mir einen receiver mit ci schacht und mit vielen favoritenlisten.

wenn du dir ein auto kaufst, dann weißt du ja auch vorher ob du einen beziner oder diesel haben möchtest und was du dann an der tankstelle zu tanken hast. wenn ich also schon weiß, worauf ich wert lege, ja, dann frag ich doch nach diesem punkt.

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

mir scheint es ist wirklich zu kompliziert für dich, also lassen wirs...

9. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

und was haben deine receiver mit entavio zu tun?
    Wen Du Dein eigener Herr sein willst, kaufe Dir ein Receiver mit CI Schacht und gut ist.

Und die, die einfach nur TV schauen wollen haben eben nur eine Favoritenliste und können die einmal so gestalten wie sie es wollen. Und gut ist.

Und das hat nichts mit Entavio zu tun, rein gar nichts.

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ist gut du hast recht und ich bin raus, sry aber das wird mir zu doof, da streite ich mich lieber mit premiere hotlinern.