1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2007.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Entavio: Mehr Pay-TV bis Jahresende

Ich verstehe Deine Kritik nicht.
    Du bist doch Dein eigener Herr von 1-99.
    Wo ist eigentlich Dein Problem. Es sei denn, Du kommst über 99 Sender.

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dann brauchst du nur einen Receiver mit mehren Favoritenlisten kaufen.
    Entavio schreibt den Herstellern nicht vor wie viele Listen sie "einbauen". ;)

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nochmal für die premierehotliner (die habens auch nie kapiert)
    ich fange bei 1 an (ard) bin bei programm 75 (premiere 1, ja premiere wird abwärts geschaltet, wegen erinnrung an betaresearch zeiten) angelagt beim zappen und zappe weiter auf 1...
    das geht aber nicht wenn die favliste meint sie müsste mir da ein paar programmplätze vollmüllen. kapiert?

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich hab eine funktionierenden technisat receiver, wieso sollte ich einen neuen kaufen wenn der bisherige bestens funktioniert, erst seit einem zwangsupdate (das ich rückgängig gemacht hab) der software war das favoritenlistenproblem da. das interessiert aber weder technisat noch premiere das es noch receiver gibt mit nru einer favliste.
    ausserdem wenn entavio/premiere/arena schon meinen sie müssten eine favliste belegen, dann bitteschön die letzte (meistes sind 4). denn die erste ist standardmäßig aktiv bzw wird aktiv wenn man rumbastelt, es nervt tierisch das man dann wieder auf die nicht-kastrierte wechsen muss.
    woher ich das weiß? arena-receiver (auch technisat)

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Eigentlich schon.

Das KA muss überprüfen ob astra durch das monopol im sat markt z.B: nagravisions monopol in deutschland stärkt.

Theoretisch könnte das KA entavio zu simulcrypt etc. zwingen.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das was feststeht hast du verlinkt.

Und da heißt es nicht das entavio karten in premiere receivern funktionieren und umgekehrt :winken:

7. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Du regst Dich auf, weil diese Receiver beim Zappen bei Platz 99 oder meinetwegen bei Platz 75 angelangt dann weiter bei 100 bis zum letzten Platz zappen und nach 75 nicht wieder bei 1 anfangen?

Habe ich das richtig verstanden?

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

sag mal was ist so schwer daran zu kapieren? lässt du dir ein autoradio auch fremdbelegen? deine favoriten im browser? deine sockenschublade?
    es ist für dich vielleicht ein kleines übel, für jemand mit nur einer favoritenliste ists nervig.
    ich will einige sender nicht zu gesicht bekommen, nichtmal zufällig, nichtmal in der favlistenübersicht aufgelistet.
    aber die premierekennung einiger stöhnsender verhindert das löschen derselbigen. lies mal im technisat forum nach was die neue software angerichtet hat.

9. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Aber Du hast doch einen Receiver (vermitlich mit CI Schacht) der mehrere Favoritenliste beinhaltet. Die zertifizierten Boxen von Premiere, die bisher auf dem Markt sind, haben halt nur eine Fav-Liste. Und die von Entavio höchstwahrscheinlich auch. Wenn Dir das nciht passt (verstehe ich sogar) dann behalte doch deinen Receiver und die Welt ist wieder gut. Trotzdem kannst Du doch Premiere schauen mit deinem bisherigen receiver und wahrscheinlich auch entavio-Programme (gültiges Abo vorausgesetzt).

Wo ist Dein Problem?

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nochmal damits klar wird
    2 receiver, ein alter ein neuer, jetzt kapiert?
    auf beiden werde ich bevormundet ohne das ich dafür jemals eine einwilligung gegeben habe. beim alten nachträglich wirklich ohne jegliche einwilligung, beim neuen wusste ich das eine favliste kastriert ist.

zur verdeutlichung: wieso muss ich tividi programme in der liste haben (egal in welcher favliste ausser der gesamtliste) wenn ich das paket nicht abonniert habe??? ich also zig programme in der favliste habe bei denen ich nur sehe: programm verschlüsselt.
    toll! :D