1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDSELIGA angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von evilsox, 24. Juli 2007.

  1. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: BUNDSELIGA angebot


    Was sollen wir Dir dazu sagen. Wenn es wirklich ein Komplett war, hätte Dir auch arena und damit die Bundesliga zugestanden. Rein rechtlich war das so, auch wenn es Premiere aus Kostengründen anders sah (die mit Nachdruck darauf bestanden haben, haben arena auch kostenlos bekommen!). Du hast Dich damit abgefunden, und Premiere hat die Gebühren an arena gespart.
    Jetzt fragst Du uns, wie es für Aug./Sep. für Dich aussieht: Du hättest immer noch Anspruch auf Buli, aber ich glaube nicht, dass Du das Premiere verständlich machen kannst. Du kannst anfragen, vielleicht hast Du Glück bei Deinem Berater. Aber wegen knapp zwei Monaten lohnt es sich nicht, da Aufriss zu machen, wenn die wollen, verzögern die so lange, bis Dein Abo abgelaufen ist!

    Edelmax
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BUNDSELIGA angebot

    in welchem Paket denn? in der 5er Kombi? Die hat er nicht abgeschlossen bzw dafür hatte er keinen Gutschein. Er hat für komplett bezahlt und hat daher auch einen Anspruch auf komplett und damit auf die Buli. Aber wir drehen und im Kreis. Vielleicht ist ja ein wirklicher Jurist unter uns, der uns mal kompetent aufklären kann.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Ich denke schon. Hängt vielleicht auch vom Hotline-Mitarbeiter ab, aber gerade wegen der kurzen Restlaufzeit wird sich Premiere wohl kaum querstellen.
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: BUNDSELIGA angebot

    Premiere hat doch erst mit Beginn der Saison 2006/7 seine Fußball Kunden aus dem Vertrag entlassen und die sogenannte Fairplay Garantie umgesetzt. Da kann man nicht mit zweierlei Maß messen und die Dinge so auslegen, dass nur Premiere davon profitiert. Wer A sagt (was schlimm genug war, die Kunden bis Mitte August abzuzocken) muß auch B sagen!
     
  5. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Komplett bedeutete auch auf den Gutscheinen in etwa: Sie sehen die 1.+ 2. Bundesliga in Einzel und Konferenz... blablabla.
    Und wenn das draufsteht, hast Du auch ein Anrecht darauf. Wenn Sie die Rechte dafür nicht mehr haben, aber Dir die Leistung per Gutschein versprechen, dann sind Sie lieferverpflichtet.
    Sonst mache ich eine neue Geschäftidee auf: Ich verkaufe Gutscheine über Bien-Häuser für 10000 Euro, und kündige danach meinen Vertrag mit Bienhaus. Ihr habt mir 10000 Euro gegeben, aber leider arbeite ich da ja nicht mehr und kann aus "rechtlichen Gründen" leider nicht mehr liefern...

    Edelmax
     
  6. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Ich habe das auch wegen 3 Monaten durch, ging erst nach eindringlichen Anwaltsschreiben an höhere Stellen. Die Dagos stellten sich komplett quer!

    Edelmax
     
  7. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Hallo!
    Um das noch ein wenig zu konkretisieren. Das war ein Komplett, ja. Also nix 5er oder 7er Kombi.

    Im Grunde schon mit BuLi, aber im Zuge des Übergangs zu Arena habe ich keine Buli mehr sehen können. Mit KabelBW hatte ich die Arschkarte. Bei Premierekunden mit dem gleichen Paket mit anderen Kabelbetreibern ist die BuLi dabeigeblieben.

    Begründung war, dass KabelBW das ausschließlich selber vertreibt.

    Nachdem Buli wieder vollständig bei Premiere ist dürfte dieser Grund ja wegfallen, also bei mir wieder bis Ende des Vertrags erscheinen.

    Sieht das wer anders?

    Bye
    DeMixx
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Du hast es aus meiner Sicht noch einmal sehr treffend zusammengefasst!
     
  9. VistaCocoon

    VistaCocoon Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BUNDSELIGA angebot

    OT: Haschisch, LSD und Magic Mushrooms zu dir nehmen ;)
     
  10. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Hallo!
    Danke für deinen Zuspruch :D

    Spätestens am Freitag werde ich ja wissen was Sache ist, ich berichte hier dann nochmal kurz.

    Bye
    Jürgen