1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland schließt Hacker aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2007.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Bin ja gespannt wie das dann bei Kabel BW abläuft. Vermutlich mit einer entsprechenden Preiserhöhung.
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    wieso nicht einfach alles so lassen? regelmäßig die keys 10 min vor ende der 2. halbzeit/in der vorletzten runde wechseln und man wird ne menge leute abschrecken das mitzumachen.
    mehr zahlende kunden gibts durch ein geschlossenes premiere eh nicht, das hat die dunkelzeit ja wohl gezeigt.
    aber wie immer bei drm kapieren es die firmen nicht das sie nur unnötig geld rauswerfen und im zweifelsfall zahlende kunden verärgern.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Die PM sagte jedenfalls was anderes :rolleyes:

    Die cams auf der seite sind genauso offiziell wie das nagra cam von premiere :winken:

    Auf der seite steht lediglich das die cams auf die jeweiligen payTV anbieter zugeschnitten sind und nicht bei sky und co funktionieren :winken:
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Zwei Buchstaben: AU. Mehr sage ich nicht, sonst werde ich bestimmt angezählt.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Exakt. Es dürfte in Europa bedeutend mehr Interessenten für das Sky-Paket geben als wie für Premiere... ;) es gab ja das Thema auch schon mal zu Analogzeiten mit Videocrypt... das war auh mal auf wie ein Scheunentor und der ,,Markt" in Deutschland groß... ist gerade mal 12 Jahre her;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    [​IMG]

    [​IMG]


    Dieser Kartentyp von Nagra mit dem Alice sein IPTV schützt soll wohl der einzige sichere von Koddel sein.

    Ob da was geht oder nicht keine Ahnung, ich denke das die Box wohl gleich ne Meldung macht, wenn das ne andere drinsteckt.
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    naja iptv ist wohl auch einfacher zu sichern, immerhin bedeutet das wort IP auch das man permanent mit dem contentanbieter in verbindung steht, in beide richtungen....
    jeder der weiß was phonehome bedeutet, weiß das dies nicht so doll ist, vor allem wenn man permanent was von dem contentanbieter über tcp/ip haben will....
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus


    Ich frage mich sowiso wozu ne externe Smartcard eingestzt wird, es erscheinen eh nur die abonierten Sender in der Liste und wenn man nicht bezahlt werden sie auch automtisch rausgenommen bzw. kann man den Stream ja nicht anwählen, habe bei Alice erst nur Free gehabt und dann mal zusätzlich einen Monat das MTV Paket und das dann wieder abbestellt und die Sender sind dann auch wieder aus der Liste verschwunden.

    Mal davon abgeshen würde ich keinen IPTV empfehlen, sowas Grottenschlechtes gibt es kein 2. mal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2007
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Das ist reines nagra und verheiratet sich mit der box.

    Kann aber auch gehackt werden...


    Was hast du denn gegen iptv? IPTV nimmt sich doch nichts im vergleich zu dvb-c.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Deutschland schließt Hacker aus

    Die Premiereverschlüsselung ist auch reines Nagra nur das die erste Befehlzeile dem Betagerät erzählt das es ne Betacard ist, der Strom selbst ist nur Nagra.

    Keine Ahnung ob die verheiratet sind, habe mir das nur mal zu testen geholt, weil man das monatlich bei Alice wieder los wird.

    Was da zum knacken ist weiß ich nicht, Fakt ist das die Karte eigentlich nicht benötigt wird, weil eben nur das abonierte auch in der Liste auftaucht.

    Was ich gegen IP TV habe?

    Nunja das Bild friert häufig ein, kein 5.1, regelmäßige Ausfälle bei Alice gibt es kein HD die Box ist das letzte, die FB reagiert meistens erst beim 3 mal und der EPG kostet einiges an Nerven, man sollte meinen das dieser wegen dem Internet flüssig läuft, aber das ist ein irrtum, selbst das lahmarschigste Premieregerät ist schneller und reagiert wenigtens.

    Ansonsten ist nichts auszusetzen, wenn es funktioniert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2007