1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorzeitiges Aus für Kabel-Eins-Show "Quiz Tour"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.768
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Der Münchner Privatsender Kabel eins beendet die Vorabendshow "Quiz Tour" vorzeitig.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Vorzeitiges Aus für Kabel-Eins-Show "Quiz Tour"

    was immer das auch war....
    :rolleyes: :p :D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vorzeitiges Aus für Kabel-Eins-Show "Quiz Tour"

    Eigentlich schade.

    War mal was neues in der quiz welt...
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorzeitiges Aus für Kabel-Eins-Show "Quiz Tour"

    nö, neu wars nicht wirklich...es war nur eine abwandlung des quiz taxis.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Vorzeitiges Aus für Kabel-Eins-Show "Quiz Tour"

    und genaus überflüssig wie ne warze!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vorzeitiges Aus für Kabel-Eins-Show "Quiz Tour"

    Und war es dann nicht neu?
    Ich kenne keine quiz sendungen die an türen klingelt und dann ein quiz veranstaltet...
    Ok bei stefan raab mit elton aber das ist ja nicht wirklich dasselbe...

    Naja egal. Ich gucke keine quiz sendungen mehr wird irgendwann langweilig.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorzeitiges Aus für Kabel-Eins-Show "Quiz Tour"


    Oder man kann keine der Fragen selber beantworten dann wird es auch langweilig:D :D :D :D
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorzeitiges Aus für Kabel-Eins-Show "Quiz Tour"

    naja, quizsendungen sind immernoch besser als dokusoaps. ;) call-in-quizshows meine ich damit allerdings NICHT !
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vorzeitiges Aus für Kabel-Eins-Show "Quiz Tour"

    Hast du eigentlich nichts anderes zu tun als mich ohne Grund dumm anzumachen? :rolleyes:

    Für dich scheint wohl jeder der nicht gegen die GEZ ist ein unwürdiger Mensch zu sein...
     
  10. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorzeitiges Aus für Kabel-Eins-Show "Quiz Tour"

    fands voll ödeee