1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TOP SECRET! Video entlarvt Fähigkeiten des BKAs in Sachen Bundestrojaner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DonCapone, 5. August 2007.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TOP SECRET! Video entlarvt Fähigkeiten des BKAs in Sachen Bundestrojaner

    Jup, aber dann wäre das Geschrei groß ;-)
    Dann würden die Leute nämlich sagen das das neue Windows XYZ nicht brauchbar ist weil dort die ganzen Programme nicht mehr funktionieren (Schließlich funktionierten die noch unter XP, also muß das neue Betriebsystem ja Schuld sein).


    Da hat z.B. Linux einen riesen Vorteil, dort war das schon immer so. Da funktioniert jedes Programm zwangsläufig mit eingeschränkten Rechten (Sofern es keines ist was erweiterte zur Funktion benötigt).

    cu
    usul
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TOP SECRET! Video entlarvt Fähigkeiten des BKAs in Sachen Bundestrojaner

    Jo leider :eek:

    Naja ich kenne keins was nicht unter einem normalen benutzer funktioniert.
    Nur installieren muss man es evt. unter root.