1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDSELIGA angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von evilsox, 24. Juli 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: BUNDSELIGA angebot


    Schicke die Karte sofort per Einschreiben an Premiere zurück.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Sorry, doppelpost!
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Alles andere wäre auch "deppert". Denn die Bundesliga-"Süchtigen" haben spätestens in ein paar Tagen bestellt. Danach müssen die "eingefangen" werden, bei denen es nicht ganz so dringend ist, also zu niedrigeren Preisen.

    Ob es wirklich lange Laufzeiten geben wird, da bin ich mir nicht so sicher. Wenn ich Kofler wäre, würde ich eher ein Top-Angebot mit 12-Monats-Laufzeit machen, dieses aber nicht verlängern, in der Hoffnung, dass die Neukunden nach einem Jahr einen höheren Preis zahlen.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: BUNDSELIGA angebot

    Dago, ist schon bekannt, an welchem Tag es dieses Angebot geben wird oder darfst Du das hier aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht verraten?
     
  5. AW: BUNDSELIGA angebot

    bis gestern war noch nix bekannt, heute durfte ich nicht arbeiten.
    also neue infos dann erst ab morgen wieder.
     
  6. SteviOS

    SteviOS Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Wieso so eindringlich? Schicken die nicht zunächst mal 'ne Mahnung? Was passiert denn normalerweise? Also könnte ich, falls es mir gelingt die Verwirrung bei Premiere aufzulösen, über diese SC ein neues Abo abschließen (BuLi oder Studentenabo) oder nicht?
     
  7. AW: BUNDSELIGA angebot

    buli als stand alone abo ja, wenn du telefonisch abschliesst.
    studiabo: nein, da du hier schriftlich abschliessen musst.

    die sc ist eigentum von nagra. sollte diese nicht zurückgeschickt werden -in der regel 14 tage nach aboende-, sind 35 euro gebühren fällig. bist du nicht gewillt diese zu zahlen, wirds ganz schnell ganz teuer, weil die forderung dann an ein inkassounternehmen übergeben wird.
     
  8. SteviOS

    SteviOS Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Okay, danke.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: BUNDSELIGA angebot

    Ich habe meine abgelaufene SC schon seit ca 6 Wochen daheim! :eek:

    Wenn ich die zurückschicke, muss ich da noch was dazuschreiben, oder einfach nur die SC schicken? Und an welche Adresse überhaupt?
     
  10. CORNY089

    CORNY089 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Am besten per Einschreiben mit Rückschein an:

    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg


    Aber bitte berichtigt mich, wenn ich da falsch liege!

    Cya CORNY :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007