1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung 37LEM87BD Common Interface

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Hody, 3. August 2007.

  1. Hody

    Hody Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    100 cm Schüssel, 2 Telestar Diginova 2 digital Receiver
    Anzeige
    Hello,

    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Samsung LCDs und habe gesehen, daß das Gerät ein CI-Slot an der Seite hat, weiß jemand ob man damit schon etwas anfangen kann?!
     
  2. Forscher1

    Forscher1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung 37LEM87BD Common Interface

    @Hody

    Hallo, wenn mich nicht alles täuscht, geht das nur in Verbimdung von DVB-T und ob das in Deutschland jemals kommt Pay TV über DVB-T glaube ich nicht.

    Ist also nicht zu gebrauchen.

    Anders beim
    Sony D3000 hat einen digitalen Kabel Tuner, da in den Steckplatz ein Alphacrypt Light oder im Netz von Kabel BW sogar ohne Karte kann mann damit die privaten und klar Premiere sehen.

    Gruss Forscher1
     
  3. Hody

    Hody Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    100 cm Schüssel, 2 Telestar Diginova 2 digital Receiver
    AW: Samsung 37LEM87BD Common Interface

    Na ich wohne in Irland, da gibts im moment noch nichtmal DVB-T - da geht nix ausser 3 oder 4 Kanäle über analoge Antenne - ansonsten alles fest in der Hand von Sky und 2 oder 3 Kabelanbietern ;)