1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GIGA Premium

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Raptorcss, 5. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raptorcss

    Raptorcss Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    kann man mit einem Programm GIGA TV per Stream aufnehmen?
    Das ist dieser Link mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA.
    Aber nicht nur die URL sonder, man sollte sich auch einlogen können.
    Also z.B. man hat einen normalen Account und damit ist die Qualität ja um einiges besser, als wenn man sich nicht einlogt.
    Geht das? Weil z.B. wenn ich mich einloge und mit meinem Windows Media Player GIGA gucke dann einfach mit einem Plugin, das aufnimmt was er auch abspielt, also den Stream.
    Muss nicht der Windows Media Player sein, nur der Player muss das wieder geben können und auch aufnehmen können.

    Mfg
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GIGA Premium

    Wenn du die URL von dem Stream kennst, kansnt du ihn sogar mit dem VLC speichern. Ansonsten wäre da noch WMrecorder.
     
  3. Raptorcss

    Raptorcss Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GIGA Premium

    -.- Ich weis ja nicht ob du lesen kannst, aber gucke mal hier.
    Da steht der Stream Link sogar, also kann ich den logisch aufnehmen. Aber wie ich hier geschrieben habe.
    Das die Stream Qualität von nicht eingelogt ******* ist und wenn man sich einlogt um vieles besser ist. Also will ich den Stream aufnehmen wärend ich eigelockt bin.

    Also dein Beitrag war nun nicht wirklich hilfreich.:wüt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.