1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Ich bin ein Hammer und solche Dörfer wie Aalen schreibe ich Extra falsch.
    Zumal sie mein Verein vor ca 10 Jahren die Jugend mit Spikkers Geld ausgehungert haben.
    Morgen um 15 Uhr FC Gütersloh - Hammer SpVgg
    Oberliga Westfalen!!

2. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

wie auch immer das mit den eu-vorgaben ist...ich werde da mal nachforschen...bloß komisch, daß man davon nichts auf dfl.de oder noch woanders lesen kann sondern nur auf einem "blog von einem sport-maniac"...stimmt das hier aber zu 100 %!

3. bblieve

bblieve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab ja hier schon viel Schwachköpfe kennen lernen müssen, viele völlig verbohrte, verbitterte, verlorene Heinis, die offensichtlich einzig und allein darauf erpicht sind, ihre Sicht der Dinge entweder als absolut richtig hinzustellen, oder ihr Fähnchen schön solid nach dem Wind zu drehen oder ihre anscheindend nicht ganz so wertvolle Lebenszeit mit dem Erfinden und Herumdoktern an völligst abstrusen Verschwörungstheorien, die natürlich bis in dieses unbedeutende Forum hineinreichen, zu verplempern - aber Deine grundsätzlich völlige Ahnungslosigkeit der hier besprochenen Materie ist das allerallerdümmste, was mir hier jemals untergekommen ist. Und (vgl. Frankie292, Master D u.ä.): DAS ist wirklich ne Leistung.
    Junge Junge....:eek:

4. frankie292

frankie292 Guest

Sagen Sie mal Herr M. S. ! War beim Besuch des Ligapokalspiels in Düsseldorf eigentlich eine Eintrittskarte ausreichend oder musste für den Dobbelwobbler, den Prairiebewohner, NoRegret, Emil und die anderen 67 Detektiven extra gelöhnt werden?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2007
  5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

M. S.???

6. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

was bemerkenswert ist...nur wenn hier eine bestimmte sache kritisiert wird (jeder weiß welche ich meine..), kommen einige leute aus ihren löchern gekrochen und reden extrem gegen die kritik...wenn sachen wie ard, zdf, rtl oder sat.1 usw. kritisiert werden, bleiben die selben leute ziemlich ruhig...komisch irgendwie.. :confused: :( ;)

7. Fan-Opa

Fan-Opa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Manche Menschen interessieren sich vielleicht nur für Bezahlfernsehen und Sport dort. Warum sollten diese Leute dann zu ARD, ZDF, RTL oder SAT1 etwas schreiben?
    Man könnte trotz offensichtlich grenzenloser Arroganz und bemerkenswertem Starrsinn auch schreiben, daß man sich geirrt hat und daß man von einem bestimmten Gebiet keine Ahnung hat. Oder?
    Ansonsten ist es schon seltsam in diesem Forum.
    Bestimmte Menschen können ungestraft wirklichen Unsinn erzählen. Und weigern sich, Lehre anzunehmen.
    Andere Menschen können in Blockwart-Manier anders denkende Forumsteilnehmer denunzieren.
    Und wiederum andere Menschen können auch ungestraft seltsame Vermutungen über die wahre Identität von Forumsteilnehmern anstellen und hier auch posten.
    Da sich Strafmaßnahmen der Moderatoren hier immer nur gegen die eine Art Forumsteilnehmer wenden, scheint hinter diesem Umständen irgendwie System zu stecken.
    Und das ist nicht unbedingt gut

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

toll DFL:

Sie haben die Sendezeiten vorgestellt – die orientieren sich am Modell von arena in der vergangenen Saison. Für die Telekom haben Sie länger gesendet – samstags beispielsweise bis 19.00 Uhr. Wieso ist in der kommenden Saison um 18.30 Uhr Schluss?
    Weil das die Ausschreibung der TV-Rechte so vorsieht. Es gibt ganz klare Verwertungsfenster, die von der Liga bestimmt werden. Bei T-Home war man in der vergangenen Saison großzügiger, weil das Angebot ja noch nicht so weit verbreitet war.

Kann mir mal jemand denn Sinn von dieser blöden Regel erklären??? Wer über Premiere ASAT schaut, der schaut nicht mehr die Bundesliga in der Sportschau

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

siehe unter anderem mein Posting im Thread "Sonntagsfragen an Herrn Schmidt!"

10. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

komisch ist auch noch, daß wenn man mit diesen leuten diskutieren will und ihnen kritik entgegenbringt, sofort andere dazukommen, die sich auf deren seite stellen - so ungefähr um den kritisierenden als ganz armes, alleine dastehendes, kleines würstchen hinzustellen.. :( :eek: :confused: