1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asterix und Obelix zurück auf der Kinoleinwand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schlagfertig, schlau und zaubertrankgestärkt beweisen die beiden unvergleichlichen gallischen Helden erneut Mut und Sportsgeist: "Asterix bei den Olympischen Spielen" könnte zu einem der Favoriten des Kinojahres 2008 avancieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Asterix und Obelix zurück auf der Kinoleinwand

    na dann hat ja Sat1 wieder was neues für die Sommerloch Endlosschleife :D
     
  3. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Asterix und Obelix zurück auf der Kinoleinwand

    Weiß einer, das wievielte Jahr in Folge bei Sat.1 im Sommer die Asterix-Filme laufen?
     
  4. TV-Master

    TV-Master Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: Asterix und Obelix zurück auf der Kinoleinwand

    Also ich freue mich schon auf die neuen Abenteuer von Asterix & Obelix.

    ...bis Sat.1 den zeigen darf vergehen noch mindestens zwei Jahre.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Asterix und Obelix zurück auf der Kinoleinwand

    Ich weiß nicht wie das bei diesen Film wird, aber den mit den Wikinger hat glaube ich RTL diesesmal gekauft.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Asterix und Obelix zurück auf der Kinoleinwand

    es geht hier um den nächsten realfilm. asterix mission kleopatra war wirklich gut und vom neuen erwarte ich auch, daß er mindestens genauso gut wird.
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Asterix und Obelix zurück auf der Kinoleinwand

    gelöscht
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Asterix und Obelix zurück auf der Kinoleinwand

    Im Sommer? Immer wenn ich ca. 20.30 Uhr über SAT1 zappe, sehe ich nen Asterix Film. Unabhängig von der Jahreszeit.
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Asterix und Obelix zurück auf der Kinoleinwand

    Der erste Asterix-Film (Zeichentrick) lief bereits 1991 in Sat.1. möglicherweise noch früher.
    Andere Filme sind später dazugekommen. Ich denke mal dass zwei oder drei Asterix-Filme (Zeichentrick) bereits zum fünfzehnten Mal bei Sat.1 ausgestrahlt wurden.
     
  10. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58