1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischalten dauer??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von desbo, 5. August 2007.

  1. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin moin,
    eine Frage:
    Ich habe bereits von Prem. eine Smartcard.Und nen Receiver.
    Hab eben auf der HP von KDG gesehen, dass ich auch online buchen kann.
    Ich möchte auf der vorhandenen SC digital Portugal freischalten lassen(um rtl etc. empfangen zu können.)Wie lang dauert die Aktivierung übers Internet?Machen die das autom. sofort?
    Oder von Hand an nem Werktag?
    Schönen Gruß
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Freischalten dauer??

    Hallo,
    meistens dauert es einige Minuten...

    Grüsse
     
  3. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freischalten dauer??

    heist also das die sender nach wenigen minuten autom. free sind ja?
    cool dann werd ich das gleich mal machen ;-)
     
  4. PD750il

    PD750il Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischalten dauer??

    Moin ,

    wie lange sollte es denn maximal dauern , bis die Freischaltung kommt ?

    Ich habe gestern gebucht und hier ist noch dunkel .


    Grüße aus HI
    Peter
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Freischalten dauer??

    Maximal 1h.

    Gruß Gorcon
     
  6. PD750il

    PD750il Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischalten dauer??

    Danke Gorcon für die Info !


    Das fängt ja gut an...............:eek:
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Freischalten dauer??

    Bei Premiere geht es normalerweise flott, aber bei Kabeldeutschland habe ich schon mal 23 Stunden in der Hotline gehangen bis die Freischaltung klappte.
    Nur Geduld. Das wird schon werden. ;)
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freischalten dauer??

    Telefonisch geht das am schnellsten, dann wird man während des Telefonates freigeschaltet. Onlinebestellungen werden doch bestimmt ausgedruckt und dann irgendwann mal bearbeitet.
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Freischalten dauer??

    Das letzte was ich hab freischalten lassen war die Bundesliga auf Premiere. Nach dem Anruf hat es nur 1 Minute gedauert bis ich freie Sicht hatte. :cool:

    Die ewt lässt sich hingegen Zeit mit der Freischaltung von MTV Tune Inn. Der schriftliche Antrag liegt schon seit 2 Wochen bei denen. :rolleyes:
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freischalten dauer??

    EWT ist aber nicht Kabel Deutschland. Und bei KDG ist meine Erkenntnis, dass Freischaltungen Ca. 2 Minuten dauern, im Extremfall vielleicht mal 30 Minuten. Wenn sich nach einer Stunde nichts tut, wird sich von allein auch gar nichts mehr tun! Vorraussetzung ist natürlich, dass man einen Sender eingeschaltet hat, der freigeschaltet werden soll. Darum mache ich sowas per Telefon - so können auch etwaige Rückfragen gleich geklärt werden.