1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunschliste: Premiere Serie in der nächsten Season

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neo777, 6. Juni 2007.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wunschliste: Premiere Serie in der nächsten Season

im kabel laufen diese sender doch über den kabelanbieter!

premiere star ist vor allem eine sat plattform! kann aber sein, dass kleinere kabelanbieter dies in ihr netz einspielen!

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Über Premiere nicht, aber über Unity und Kabel Deutschland kannst Du es beziehen. Ob auch über Kabelkiosk, weiß ich gerade nicht.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

mir fällt gerade noch eine itv (uk) serie ein die in deutschland meines wissens noch nicht gelaufen ist:

afterlife

4. trepidus

trepidus Guest

Das Paket ist mir für das gebotene aber zu teuer (7,90euro plus 5euro digitaler kabelanschluss)
    Attraktiv wäre es, diese Kanäle einzeln buchen zu können, etwa wie bei Premiere Thema.
    Naja :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2007
  5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nein der kabelkiosk hat Sat.1-Comedy nicht.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
  7. captaindyck

captaindyck Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Keine Ahnung, was ab 10.9. laufen wird, genau das frage ich mich auch seit einiger Zeit. Und weder in der Pressemappe noch hier auf der Top-Serien-Seite ist irgendwas angekündigt. Wenn Premiere die Rechte an einer neuen Serie (außer Black Donnellys) erworben hätte, wäre das bestimmt in der Pressemappe zu lesen gewesen. Also bleiben eigentlich nur Fortsetzungen oder Wdh. von bereits angelaufenen Serien.
    Auf dem Dienstag-Sendeplatz muss ja leider auch gerade die x-te Wdh. von "Gun - Kaliber 45" als Lückenfüller bis zum Start von Medium herhalten, daher würde es mich nicht wundern, wenn Premiere uns demnächst auch am Montag Wiederholungen zur Primetime zumutet.
    Ich fasse mal für alle Serien, die Premiere unter "Top-Serien" listet zuzüglich dem Neustart "The Black Donnelys" zusammen:
    • Deadwood: neue Staffel ab 24.08. (Fr., nach Lost)
    • The Black Donnellys: ab 05.09. (Mi., nach Brothers & Sisters)
    • Medium: neue Staffel ab 11.09. (Di., nach der Wdh. von Gun - Kaliber 45)
    • Rom: neue Staffel ab 20.09. (Do., nach Masters of Horror)
    • Battlestar Galactica: neue Staffel ab November (laut Pressemappe)
    • Die Sopranos: Bonus-Episoden ab Dezember (laut Pressemappe)
    • Supernatural: neue Staffel ab Dezember (laut Pressemappe)
    • Criminal Minds: läuft derzeit, noch bis 03.09., zur Zeit keine weiteren neuen Folgen verfügbar
    • Brothers & Sisters: läuft derzeit, noch bis 29.08., zur Zeit keine weiteren neuen Folgen verfügbar
    • Masters of Horror: läuft derzeit, noch bis 13.09., zweite Staffel in den USA bereits gesendet, könnte Premiere zur Verfügung stehen, allerdings als Nachfolger von Criminal Minds am Montag undenkbar, denn dann hätte man wohl eher direkt im Anschluss an die erste Staffel am Do. weitergemacht und montags Rom gesendet
    • Lost: läuft derzeit, noch bis 17.08., zur Zeit keine weiteren neuen Folgen verfügbar
    • Nip Tuck: lief bis 24.07., zur Zeit keine weiteren neuen Folgen verfügbar
    • 4400: neue Staffel startete im Juni in den USA, könnte für Premiere evtl. bereits im Herbst verfügbar sein, letztes Jahr startete die 3. Staffel allerdings erst im Dezember bei Premiere
    • Thief: abgeschlossene Serie, bereits mehrfach wiederholt
    • Revelations: abgeschlossene Serie, bereits mehrfach wiederholt
    • E-Ring: abgeschlossene Serie, bereits mehrfach wiederholt
    • Over There: abgeschlossene Serie, bereits mehrfach wiederholt
    • Into The West: abgeschlossene Serie, bereits mehrfach wiederholt
    • Six Feet Under: abgeschlossene Serie
    • Invasion: abgeschlossene Serie, bereits mehrfach wiederholt
    Ich werfe mal noch einen Blick voraus:
    • Deadwood, Season 3 hat 12 Folgen, müsste also bis 09.11. laufen
    • The Black Donnellys hat 13 Folgen und endet am 28.11.
    • Rom, Season 2 hat 10 Folgen, bis 22.11.
    • Medium, Season 3 hat 22 Folgen, bis Februar 2008
    Auf den 3 erstgenannten Sendeplätzen könnten dann gut Battlestar Galactica, Supernatural und Sopranos starten, die ja für November/Dezember angekündigt sind.

Fazit: Für den Montag könnte ich mir gut vorstellen, dass diesen Herbst dort 4400 startet. Aber noch nicht direkt im Anschluss an Criminal Minds im September, sonst wäre die neue Staffel bestimmt bereits angekündigt, sondern vorher noch eine Wdh. von einer kurzen Serie. Eventuell wiederholt Premiere auf diesem Sendeplatz auch ältere Criminal Minds Folgen?

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Premiere zu wenig Serienrechte hat, um die Primetime Mo-Fr durchgängig mit Erstausstrahlungen zu besetzen. Insbesondere, da sie mehrere Serien im Programm haben, die nur über sehr kurze Staffeln verfügen wie Rom (10 Folgen), Deadwood (12 Folgen), The Black Donnellys (13 Folgen).

Am Mittwoch oder Donnerstag müsste die Programmvorschau auf info.premiere.de aktualisiert sein, dann werden wir wissen, was ab 10.9. auf dem Criminal-Minds-Sendeplatz läuft.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2007
  9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

damit ist klar was monntags ab 10.9. gezeigt wird

Over There - Kommando Irak[​IMG]Originaltitel: Over there[​IMG]Kriegsserie, USA 2005Start der 13-tlg. Kriegsserie, 1.Staffel, Ausstrahlungsmodus: MoEpisodentitel: Grünschnäbel - PilotOriginal-Episodentitel: Over There - Pilot43 min., FSK: 18[​IMG]Regie: Chris Gerolmo, Drehbuch: Chris Gerolmo, Steven Bochco, Kamera: Kramer Morgenthau, Musik: Chris Gerolmo, Mike Post

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Also erst mal Wiederholungen am Montag.