1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Muck06, 14. Juli 2007.

  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    Tja selbst für so ne Äußerung wie "Unterschätzt die Linken nicht, die könnten bei den nächsten Wahlen n besseres Ergebnis erzielen als es die derzeitigen Umfragewerte zeigen" wird man auch wieder in die Kommunistenecke gedrängt. Klar für einige is ja alles links der CDU schon Kommunismus pur.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=2252618#post2252618 ff
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2007
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    Wenn die Linkspartei je an die Macht im Bund kommt, wandere ich aus!
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    Dann wird aber Deutschland ohne Bevölkerung sein! ;) Denn die Mehrheit wird schon deutlich früher auswandern, Stichwort: Schäuble! :winken:
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    [​IMG]


    Wenn einem nichts mehr einfällt, na ja....es kann eben nicht immer der Parteitag der Blockflöte Angie "FDJ" Trulla hier abgehalten werden.
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    Es ist schon bezeichnend wie heuchlerisch hier manche Zeitgenossen "argumentieren". Nicht nur Filbinger, Oettinger und Konsorten haben in der CDU Karriere gemacht - nein man hat sich die gesamte Blockflöte Ost-CDU einverleibt und zeigt jetzt mit dem Finger auf andere. Erbärmlicher gehts wohl kaum noch. Vielleicht sollte Angie, Beck und deren Truppen mal darüber nachdenken, warum die Linkspartei so stark ist. Wer politische Gegner derart verleumdet wie CDU und SPD kann von mir nicht erwarten das ich sie wähle. Ich sehe keinen Grund der Linkspartei keine Chance zu geben, denn schlimmer als unter der derzeitigen Regierung kann es wohl kaum werden.
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    Das der olle Filbinger hier immer wieder herhalten muß...
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    :D Der war gut. Und treffend :winken:

    Das ist auch mit ein Grund, warum ich mich aus dem Politik-Forum zurückgezogen habe. Mit verstockten Post-Kommunisten kann man nicht vernünftig diskutieren

    :winken:
     
  8. AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    Der wurde doch von Oettinger und Co wieder ausgegraben.:)

    Oettinger ist übrigens KEIN Kommunist :D
     
  9. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei


    Mir auch absolut unverständlich warum manche so argumentieren, daß man, weil die CDU/CSU/FDP/SPD Fehler in der Vergangenheitsbewältigung gemacht haben, diesen Fehler nun bei den LINKEN auch zulassen soll!

    Fehler sind da, um aus ihnen zu lernen, nicht um dieselben Fehler immer wieder zu begehen, dann drehen wir uns nämlich im Kreis!
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2263752&postcount=130