1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Sat-Receiver ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 3. August 2007.

  1. Anzeige
    AW: Welcher Sat-Receiver ist der beste?

    quark - der erste anlauf war ja schon da.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Welcher Sat-Receiver ist der beste?

    Exakt! Dreambox, dann nach einiger Zeit d-box2 mit Neutrino, dann kommt meilenweit lange nichts, dann kommen Technisat, Topfield usw, dann vielleicht Humax ( HD) dann der Rest aller zertifizierten Receiver:D und zu guter Letzt der Interaktiv Receiver:winken:
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welcher Sat-Receiver ist der beste?

    Was ist von dem HDTV-Receiver Kathrein UFS 910 zu halten? Funzt der mit Premiere, wenn ja, welches Modul wird benötigt? Eine weitere Alternative wäre der polnische Ferguson HF 8800 HD, der von zahlreichen Benutzern über den grünen Klee gelobt wird. In der aktuellen DIGITAL FERNSEHEN (Ausgabe 9/2007) kommt er nicht ganz so gut weg. Da wird immer noch der o. g. Kathrein als Referenzgerät bezeichnet.

    Immerhin: Der Ferguson verfügt über einen fest integrierten Smartcard-Reader, der praktisch alle Verschlüsselungssysteme kann (auch Nagra), und 2x CI.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Welcher Sat-Receiver ist der beste?

    Du brauchst wie immer Alphacrypt-Serie, für HD mit V3.11 bzw 1.11 für light.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welcher Sat-Receiver ist der beste?

    jo,
    seh ich auch so db, d-box 2 m. neutrino und dann die anderen wo du noch aufgeführt hast.
     
  6. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Welcher Sat-Receiver ist der beste?

    Hallo! Meiner ist der beste. Der macht alles was ich von ihm verlange. Aber Spass beiseite, ich glaube ich kann da mitreden, denn ich habe acht von den Dingern. Es gibt drei von denen, die vieles können. Nur man muss auch wissen wie. :D
     
  7. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher Sat-Receiver ist der beste?

    hallo

    vielleicht bin ich hier richtig und jemand kann helfen,im anderen thread reagiert keiner :( also folgendes!:

    also ich ziehe um,dort gibt es nur sat, bisher habe ich kabel!

    kann mir jemand sagen was günstig ist,(da ich 3 receiver brauche) für premiere geeignet ist und eventuell einen ausgang für meine dolby digital anlage hat?!

    danke
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  9. julian_wz

    julian_wz Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welcher Sat-Receiver ist der beste?

    Ich habe eine Frage.

    Habe den Receiver Humax F3-Fox CI

    Der besitzt auch ein Steckplatz für ein CI-Modul.

    Jetzt habe ich mir Premiere bestellt, weil ich dachte einfach das CI-Modul reingesteckt, dann die Smartcard und los geht's ...

    Eben war ich beim Händler habe dem das erzählt das ich so ein Modul kaufen wolle, aber der sagte null Chance. Der Receiver sei ja nicht von Premiere zertifizeirt und dann ginge das auch mit dem Modul nicht, weil der das einfach nicht entschlüsselt ...

    Wie seht ihr das ?

    Kann man da echt nix machen. Muss ich jetzt einen neuen Receiver von Premiere kaufen. Wollte auch Premiere behalten und net unbedingt gleich wieder abbestellen. Müsste nämlich heute kommen ...

    Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt. DANKE

    Liebe Grüße
     
  10. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher Sat-Receiver ist der beste?

    danke,das sieht gut aus!dann nehme ich einfach 2 und nehme wegen der dolby anlage 1 anderen da ich den nur einmal bräuchte!!

    danke für die antwort!!