1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PUR & Friends 2007 auf PRemiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andree1205, 2. August 2007.

  1. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    Anzeige
    Jihuu.. Premiere direkt überträg das Pur & Friend Konzert Live in voller Länge auf Premiere Direkt!!!

    http://info.premiere.de/inhalt/de/programminfo_highlight.jsp?eventNr=000003762904500000000000
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

  3. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: PUR & Friends 2007 auf PRemiere Direkt

    Also ich werde auf jedenfall zu schlagen!!
    Weil Pur meine Lieblingsband ist und ich leider net auf Schalke sein kann
     
  4. Bayuware

    Bayuware Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    DVB-C und DVB-S
    AW: PUR & Friends 2007 auf PRemiere Direkt

    sehr feine Geschichte, hatte mir bis jetzt noch kein Konzert freischalten lassen aber am 08.09. muss das auf jeden fall sein. PUR ist einfach kult, für mich gibt es keine andere Band die so viele verschiedenen Themen in Ihre Musik reinpacken ohne damit irgendwie eine bestimmte Linie zu verfolgen, einzigartig einfach!!
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: PUR & Friends 2007 auf PRemiere Direkt

    überlege auch schon, ich die paar Kröten investiere, auch wenn ich quasi neben der Arena wohne! Am 08.09. ist kein Fußball, da kann man das mal machen
     
  6. AW: PUR & Friends 2007 auf PRemiere Direkt

    [​IMG] obwohl ichs ja für totto bekomme, das hätte echt net sein müssen. so ein schrott
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: PUR & Friends 2007 auf PRemiere Direkt

    naja soll ja auch die Minderheiten:D ansprechen, ist schon okay so:rolleyes:
     
  8. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PUR & Friends 2007 auf PRemiere Direkt

    Igitt, muß das sein?
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: PUR & Friends 2007 auf PRemiere Direkt

    dann schlag uns mal vor, welche Konzerte deiner Ansicht nach bei Premiere gezeigt werden sollen:love:
     
  10. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46