1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kontoauszug Verwirrung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ProzacDeluxe, 1. August 2007.

1. ProzacDeluxe

ProzacDeluxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

Was für ein Chaos!
    Jetzt haben sie meine Premiere Daten quasi auf 0 zurück gesetzt und alles nochmal neu eingetragen was mein Abo betrifft. Dumm nur, sie haben ein Abo zu Standart Konditionen eingetragen. Dabei war mit der Kollegin ne 5er Kombi zu 29,99 ausgehandelt. Auch den Receiver müsste ich mit 19,99 bezahlen und TV Digital kostenlos wurd auch gestrichen.

Also wieder anrufen. Der Kollege hat mich gleich mal durchgestellt in eine andere Abteilung und nach 20 Minuten hab ich nun wieder mein Abo zu den ausgehandelten Konditionen. Nur jetzt auf einmal ohne TV Digital kostenlos.

Und zu allem Überfluss lief das Abo nun über eine Smartcard Nummer zu der ich garkeine Smartcard besitze. Aber das konnte sie auch noch reparieren.

Nach langen 20 Minuten hab ich nun wieder alles. Nur keine TV Digital. Aber als Entschädigung 2 Freifilme bei Direkt. Prima!

Mir werden nun tatsächlich 480€ abgebucht, aber auch sofort wieder gutgeschrieben.

Highlight war noch als die Frau mich im Gespräch gefragt hat ob ich denn vielleicht interesse an 2 oder 3 Premiere Paketen hätte oder ob ich garnicht mehr Kunde sein möchte. Sie hat garnicht verstanden dass ich mein Abo bereits vor 3 Wochen um 12 Monate verlängert habe :D

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

3. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hallo! Erpel, wenn ich dich richtig verstanden habe, ist das ein persönlicher Angriff. Wenn ich so ein kleines na ja Du weisst schon was ich meine, wie Du wärst, würde ich jetzt auch nach Mods.bzw. Admis. schreien, oder macht den Fred zu. Bin ich aber nicht, und werde mir deine Belustigungsthemen genüsslich weiterhin durchlesen. P.S. In anderen Foren, bisst Du schon unten durch. :D

4. Scotchcast

Scotchcast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was soll das? Seit nett zueinander und hört mit dem "pubertären" Geplänkel auf!

5. M.S.T.

M.S.T. Guest

Würde ich ja gerne machen. Nur dann soll er auch aufhören sich über andere lustig zu machen. Jeder der gegen den Verein was sagt, ist unten durch. Dann auch noch seine lustigen "Bildchen" also Popo raustrecken und so, das ist für mich pubertär. Oder wie meinen der Herr. Er kann mich leider nicht mehr verzaubern, das kann er mit anderen machen. :winken:

6. AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

dir steht es selbstverständlich frei dich bei nem mod zu beschweren.
    ich bitte sogar darum - aber ein kleiner tipp noch:
    lass den beitrag von jemanden anderes formulieren. vielleicht kann dann deine intention rübergebracht werden. solche beiträge wie deinen oben bestätigen immer wieder, wieso ich dich auch ignore habe.

um noch was zum thema beizutragen:
    @ProzacDeluxe

wenn dein irrtümlich falsch angelegtes prepaid gelöscht wurde sieht die kollegin die dein neues abo anlegt erstmal nicht, was du denn hattest.
    da du nicht mehr für die damaligen konditionen im system geführt wirst, können erstmal keine vergünstigungen eigetragen werden (dazu gehört auch die tvs). alles in allem dumm gelaufen, ja. aber das endergebnis zählt doch, oder?

7. ProzacDeluxe

Punkte für Erfolge:
    28

ja das Endergebniss zählt. Aber wer weiss ob ich das auch so bekommen hätte wenn ich nicht wie ein irrer hinterher telefoniert hätte. In solchen Situationen tun mir die Leute leid, die nicht im web ihren Status nachschauen können, oder Leute die von der Materie keine Ahnung haben und nur gelegentlich mal ein Film auf Premiere gucken wollen...achja und im Endergebniss fehlt mir nun die TV Digital ;)

Okay hab grad mal bei Premiere geschaut. Heut mittag war alles okay und nun steht da wieder was neues:
    5er Kombi für 299€ und Laufzeit 24 Monate.

Die kriegen das nicht mehr hin glaube ich. Dafür hab ich nun aber wieder 2 Smartcards eingetragen obwohl ich seit 2 oder 3 Jahren nur noch eine habe. Was für ein Theater

PS: Könnten die Kinder bitte woanders streiten gehen, danke!

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2007
  8. AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

na, spätestens mit der vertragsbestätigung hätte jeder andere den fehler auch gemerkt, oder halt dann wenn das geld abgebucht worden wäre.

ich könnte ja jetzt provokant sagen, im zuge von
    würde ich das als kollateralschaden bezeichnen [​IMG]

9. M.S.T.

M.S.T. Guest

Genau! Was kann man aus meinem Betrag rauslesen. Ich habe geschrieben, das ich nicht das mache was Du machst. Und das ist auch gut so. :D :D :D

10. ProzacDeluxe

Punkte für Erfolge:
    28

Premiere hat übrigens gestern Nacht zum 300ten mal meine Daten umgestellt. Jetzt stimmt immerhin schonmal der Preis, TV Digital angeblich auch wieder kostenlos dabei..nur die Laufzeit stimmt nicht ;)

Naja man kann ja nicht alles haben :D