1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Hast recht, sieht wirklich toll aus!

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2007
  2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Das stimmt so nicht. Allein in meinem Bekanntenkreis hatten neun Leutels zum Saisonende der BuLi vorsorglich Arena gekündigt (waren früher BuLi-Schauer bei Premiere, dann zwangsweise zu Arena wg. BuLi, hatten sicherheitshalber nur ein 1-Jahres-Abo), um zu schauen, wie sich die Dinge entwickeln... es war ja einiges im Busch. Die haben alle neun jetzt back-geswitcht zu Premiere. Also fallen schon mal neun aus den 30.000 raus:D Es sind viel, viel mehr, logischerweise. Ich habe voriges Jahr mehr aus Bequemlichkeit und wegen NASN (daß die mal in einem Premiere-Paket auftauchen würden war da noch nicht zu ahnen) ein Zwei-Jahresabo bei Arena abgeschlossen. Sonst wäre ich auch zurück zu Premiere gegangen.
    Bestätigt meine Meinung, daß hier vor allem wieder Abonnenten-Wanderungen laufen. Die Zahl wirklich neuer Abonnenten über die BuLi ist aus meiner Sicht erschreckend gering

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

von den 45000 hatten 2/3 noch ein Premiere-Abo, 1/3 sind komplett neu. Ich hab arena boykottiert, zähle aber auch zu den 2/3, da ich bei P geblieben bin.

4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Ich zähle auch zu den 2/3 ich bin auch bei Premiere geblieben. Ich habe Arena zwar nicht boykottiert, aber ich habe mich mit einem Hinrundenprepaid und über das Tschibo Prepiad über die Runde gerettet.

Ich hatte von Anfang an nicht vor mich an Arena zu binden, schon gar nicht mit einem 24 Monatsabo.

5. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Yep. Sind wahrscheinlich in erster Linie erst einmal die Premiere-Bestandskunden, die die BuLi für 9,99 € dazubuchen können. Ich z.B. hatte vorher das Komplett-Paket, dann ist die BuLi ja rausgefallen (Arena). Da habe ich halt eine BuLi-Pause gemacht, schaue sowieso lieber die PL. Jetzt habe ich die 5er-Kombi und werde wohl die BuLi für 9,99 € dazubuchen, weil der Preis für mich so ok ist. Für 19,99 € hätte ich die BuLi nie und nimmer genommen.
    Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, das für den Preis viele Neukunden dazukommen. Diejenigen hatten es vorher schon nicht, hatten es bei Arena nicht, und werden es jetzt auch bei Premiere nicht abonnieren.
    Wie Du schon sagst, da werden in erster Linie zunächst Abonnements wieder verschoben.

6. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die ganzen Märchenerzähler, die hier immer behaupten im Ausland sei ja alles billiger und sowieso würde alles im FreeTV kommen sollten sich mal diese Übersicht aus der Premiere-Präsentation anschauen...

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Gätjen hat 'nen neuen Job! :D

Und zum Glück nicht bei PREMIERE! :D :D :D

"Gülcans Traumhochzeit": Ex-Arena-Moderator Steven Gätjen führt zum Altar

(ar) In fünf Tagen wird ein Traum wahr: Pop-Ikone Gülcan Karahanci und Millionen-Erbe Sebastian Kamps geben sich im Fernsehen live das Ja-Wort vor dem Traualtar.

Im ehrwürdigen Hotel Columbia am Strand von Travemünde findet das Sommermärchen 2007 mit "Gülcans Traumhochzeit" am Dienstag (7. August) um 20.15 Uhr auf ProSieben zu einem glücklichen Ende. Durch die Zeremonie führen der Lifestyle-Experte und frühere Arena-Moderator Steven Gätjen sowie Newstime-Sprecherin Natascha Berg. Zuvor hatte der Münchner Privatsender das angehende Paar sieben Wochen lang auf Schritt und Tritt begleitet. "Alles wird ganz in weiß sein", kündigte Gülcan an. Sie wolle sich am schönsten Tag ihres Lebens wie eine Prinzessin fühlen und werde deshalb auch mit einer Kutsche vorfahren. Als prominenter Gast wird RTL-Formel1-Experte Kai Ebel erwartet. Ob er den Brautstrauß fängt?"

Quelle: Sat+Kabel

8. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eigentlich müssten unsere Freunde in England und Spanien doch alle versuchen, irgendwie Premiere zu organisieren und zum Laufen zu bringen. Für weniger Geld mehr Spiele der eigenen Teams...:winken:

Also mal ehrlich, solche Preise, und dann weißt Du noch nicht einmal, ob Du Deinen Verein sehen kannst...

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

In diversen englischen Foren ist das sehr wohl ein Thema.

Problem nur, dass es PREMIERE den "halb-legalen" Auslandskunden so schwer macht wegen dem deutschen Konto.

Würde PREMIERE z.B. Kreditkarten akzeptieren, hätte man viel mehr Auslandskunden. ;)

10. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hätten wir hier solche Mondpreise wie in Spanien könnte Sebastian Hellmann wohl am Anfang der Sendung die Zuschauer persönlich begrüßen...71 Euro im Monat für EIN Spiel pro Woche? Die haben doch nen Knall...
    :eek: