1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFB Stuttgart-Thread!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von arenaking, 1. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arenaking

    arenaking Guest

    Anzeige
    VfB Stuttgart-Thread

    Hier könnt ihr alles über den Deutschen Meister reinschreiben und darüber Diskutieren. Also alles was den VFB betrifft hier Rein.!!!!!!!

    Neustes Gerücht: Stinkstiefel Danjiel Luboja vor wechsel zum Ac Sienna:winken: :winken: :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2007
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: VFB Stuttgart-Thread!!!

    Scheinbar interessiert der VFB Stutgart keinem.
     
  3. arenaking

    arenaking Guest

    AW: VFB Stuttgart-Thread!!!


    Abwarten:D :D :winken:
     
  4. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: VFB Stuttgart-Thread!!!

    EIne meiner Lieblingsmannschaften. Aber den Titel verteidigen können sie denke ich eher nicht. Aber sie werden wieder weit vorn mitspielen.
     
  5. arenaking

    arenaking Guest

    AW: VFB Stuttgart-Thread!!!

    Ich glaub ganz fest an die Titelverteidigung:D :D :D :winken:
     
  6. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VFB Stuttgart-Thread!!!

    So ist es! :D :D :D

    badische Grüße :winken:
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: VFB Stuttgart-Thread!!!

    sehr gutes thema!!
    der daniel soll woanders hingehen, der passt nicht in die mannschaft.
    ich denke mal das der vfb so zwischen platz 2-4 die saison beenden wird. gegen die bayern wird wahrscheinlich niemand ankommen bei den extremen Investitionen
     
  8. arenaking

    arenaking Guest

    AW: VFB Stuttgart-Thread!!!


    Ich bin froh wenn der KSC wieder in liga 2 ist.:D :D :D :D :winken: :winken: :winken:
     
  9. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: VFB Stuttgart-Thread!!!

    ole ole ole ole ole ole ola,
    ole ole ole wir sind immer für dich da,
    ohhhoo vfb stuttgart,
    bist unser Leben,
    gibst uns so viel.

    :D ;)
     
  10. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VFB Stuttgart-Thread!!!

    Ort Weinheim? Vaterlandsverräter!:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.