1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kontoauszug Verwirrung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ProzacDeluxe, 1. August 2007.

1. Anzeige
    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

bist du zufällig mit M.S.T. verwandt? du laberst genau soviel schrott wie der.

ausserdem brauch ich die weisheit nicht mit löffeln fressen, ich bearbeite genau solche fälle tagtäglich!

2. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lass gut sein. Jeder macht mal Fehler. Komischerweise passiert das bei Premiere scheinbar häufiger (bei mir war es nicht zum ersten Mal). Es ist halt ärgerlich, wenn man schon auf das Rückholangebot eingeht, man alles eindeutig mit dem Mitarbeiter klärt, und es dann doch nicht richtig läuft. Und wenn man 2mal an einem Tag da anrufen muss, bis es richtig gestellt ist, fragt man sich schon, was da für Leute sitzen. Na wahrscheinlich solche wie du:winken:

3. kuehnch

kuehnch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schön, dass du 480 Euro mal kurz entbehren kannst. Es gibt dann doch mehr als genug Leute, die das nicht mal eben so können...

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde mich bei meiner Bank über das Inet einloggen und 10Min später wäre das Geld wieder auf meinem Konto. (Rückbuchung)

bye Opa:winken:

5. AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

acuh für dich noch mal.

die 480 euro wurden NICHT abgebucht.

6. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Gott, keine Aufregung, wenn es wirklich abgebucht werden sollte, läßt Du es einfach zurückbuchen. Fehler liegt dann (höchstwahrscheinlich) bei Premiere, die haben dafür auch die Kosten zu tragen, wenn sie unberechtigt viel abbuchen. Bei einem wesentlich kleineren Betrag lief das bei mir auch so, nach ein paar Drohungen Ihrerseits verbunden mit zusätzlichen Zahlungsaufforderungen wurde das Premiere-Konto klammheimlich und ohne Entschuldigung ausgeglichen.

Edelmax

7. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  8. ProzacDeluxe

ProzacDeluxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Problem wird morgen gelöst.
    Durch ein Systemfehler sollte mir ein Prepaid Abo abgebucht werden. Das ganze wird morgen zurück gebucht wenn die Kollegin wieder da ist. Prima! Dumm nur dass sie mir bei ihrem Systemfehler mal eben mein Abo komplett gestrichen haben. D.H. bis die Kollegin morgen da ist und sich drum kümmert kann ich nichts sehen.

So ein Quark.

9. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Systemfehler gibt es bei Premiere schon sehr lange, da wird sich auch in Zukunft nichts ändern..:D :D :D

10. AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

siehst du, geht doch. dir wird der august dann auch nur anteilig berechnet werden.