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Studie: Käufer erwarten kompetenten Kundenservice

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

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    Kronberg im Taunus - Hersteller und Anbieter technischer Produkte und Dienste riskieren den Verlust von Kunden, wenn ihr Service nur durchschnittlich ist. Drei Viertel (73 Prozent) der Verbraucher, die über durchschnittliche Unterstützung bei Problemen mit Unterhaltungselektronik, Computern oder Internetanschlüssen klagen, sind auf dem Absprung zur Konkurrenz.

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  2. kahepr

    kahepr Senior Member

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    AW: Studie: Käufer erwarten kompetenten Kundenservice

    An dieser hochwissenschaftlichen Studie hätte ich auch gern paar Euro mitverdienen wollen.

    Haben die noch alle Tassen im Schrank ???

    :wüt:
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

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    AW: Studie: Käufer erwarten kompetenten Kundenservice

    Für mich stellt sich die Frage ist der Kunde auch Bereit diese Service zu Bezahlen ?

    Wir Bitten einen Guten Service aber denoch kommen viele Kunden mit Ihren Internett Preisen und wenn Sie dann ein Problem mit einen Internett Gerät haben verlangen die Kunden dann einen Kostenlosen Service durch den Fachhandel weil die ja für den Service zu ständig sind.

    Und erst dann merken die Kunden das Sie an der falschen stelle gespart haben.
     
  4. mugger

    mugger Senior Member

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    AW: Studie: Käufer erwarten kompetenten Kundenservice

    Service ? Ich erwarte ein gutes Produkt das einwandfrei funktioniert>.< Dann.... braucht so ein Produkt auch fast keinen Service mehr! Die Noobs, die dann (gutes Produkt) auchdann immer noch zu doof dafür sind, sollen und dürfen auch gerne für ihre Doofheit bezahlen.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Studie: Käufer erwarten kompetenten Kundenservice

    Das unterschreibe ich!:winken:

    Ausserdem ist es schnurz ob man beim Service anruft oder nicht, da sitzen eh nur Leute die 5€ die Stunde verdienen und 20 h die Woche arbeiten dürfen,weil die Anbieter kein Geld für geschultes Personal ausgeben wollen, In so einem Callcenter geht es auch nur um Quote und da ist der Kunde auch nur ein Störfaktor.

    Selbst der Premierekundenservice wurde in Städte wie Schwerin verlegt, weil dort die Arbeitslosigkeit so hoch ist und die Leute dort für 5€ die Stunde arbeiten gehen. Klar das diese Leute nicht motiviert sind und gleichgültig werden.

    Quelle hat sogar ein Servicecenter nach Istanbul verlegt und den Türken deutsche Namen verpaßt, damit der Besteller am Telefon nicht verunsichert wird.

    Service ist eine schöne Umschreibung zur Geldbeschaffung, man glaubt es kaum was Anbieter wie Quelle und Premiere an den Kundengesprächen mitverdienen.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

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    AW: Studie: Käufer erwarten kompetenten Kundenservice

    Wen das stimmen würde dürfte bei " ich bin so geil und doof" oder wie die Werbeslogans heißen, keiner kaufen.
    Aber das Gegenteil ist der Fall.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Studie: Käufer erwarten kompetenten Kundenservice

    Sexlines funktionieren anders als ein Servicecenter.

    Übrigens ist eine Telefondame oder auch N**** nichtmal in der Lage wenn der Betreiber der Line sie nicht bezahlt die Leistung einzuklagen. Weil das eben nunmal Grauzone ist.