1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VDSL bei uns??

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Farin Urlaub, 31. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hmmm... auch wenn VDSL inkl. T-Home nicht mehr soo interessant für mich ist, da Premiere wieder über Sat Bundesliga zeigt, aber es wundert mich schon das das ganze jetzt auf einmal laut www.t-home.de bei uns auf einmal verfügbar ist (DSL 25000).

    Oder ist das jetzt so schnell vorangetrieben worden?



    MfG:winken:
     
  2. matli

    matli Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VDSL bei uns??

    Die Telekom baut VDSL immer weiter aus...
     
  3. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VDSL bei uns??

    hat eigentlich mal jmd ne info in welchen städten VDSL bereits verfügbar ist und was wo wann geplant ist?
     
  4. FR323

    FR323 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VDSL bei uns??

    VDSL ist schon in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main/Offenbach, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg/Fürth und in Stuttgart verfügbar.

    Bis zum Jahresende sollen auch noch diese Städte dazukommen: Bochum, Bonn, Darmstadt, Dortumund, Dresden, Duisburg, Essen, Friedrichshafen, Karlsruhe, Ludwigshafen, Mainz, Mannheim, Wiesbaden, Wuppertal.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: VDSL bei uns??

    Habe heute einen Anruf von der T bekommen, daß VDSL bei mir ab Mitte nächsten Jahres verfügbar sein soll. Naja mal schaun. Kann mir kaum vorstellen, daß ich hier in der 6000 Seelen Gemeinde VDSL bekomme ....
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: VDSL bei uns??

    Ich stelle mein VDSL50 freiwillig zur Verfügung......:winken:
     
  7. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VDSL bei uns??

    Ist das als Unitymedia-Kunde nicht ein bißchen voreilig? :D
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VDSL bei uns??

    Schau dir seine Sig an. Premiere ist jetzt ein Arena "Spartensender" ;)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: VDSL bei uns??

    Ein Riesenfehler wie mir scheint ..... bei VDSL hättest du HDTV.
    Und sagtest du nicht vor ein paar Tagen du würdest jeden Preis für HDTV bezahlen? :D
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: VDSL bei uns??

    Das ist schon überholt. Inzwischen baut die Telekom so gut wie überall die Vermittlungsstellen mit VDSL2-Technik aus, sodass man auch in kleineren Gemeinden VDSL2 mit IPTV bekommen kann - allerdings nur, wenn man in unmittelbarer Nähe der Vermittlungsstelle wohnt. Sprich: Wer schon vorher T-DSL 16000 oder T-DSL 6000 bekommen konnte, hat gute Chancen, bald auch VDSL2 bekommen zu können.

    Nächsten Montag wird es wohl offiziell damit losgehen, aber bestellen kann man es schon jetzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.