1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie hat Fragen: Studentenabo, Receiver und co.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sam-sung, 31. Juli 2007.

  1. Sam-sung

    Sam-sung Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin absoluter premiere Neuling, habe mich aber versucht ein wenig schlau zu machen, allerdings ohne Erfolg.
    Mich interessiert das Studentenabo, welches ich gerne abonieren würde, allerdings frage ich mich:
    1. Habe analoges Kabelfernsehen, kann ich damit überhaupt Premiere empgfangen und falls nicht, was müßte ich upgraden?
    2. Sollte man den Receiver direkt bei Premiere kaufen oder gibt es andere günstige Alternativen.
    3. Kann man mit nur einem Receiver gleichzeitig 2-3 Fernseher betreiben und unterschiedliche Programme schauen?
    4. Sollte man das Abo 12 oder 24 Monate abschleißen, wird es nach 12Monaten Angebote geben bei Verlängerung?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.913
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Newbie hat Fragen: Studentenabo, Receiver und co.

    1. wenn ich richtig informiert bin liegt auch am analogen Kabelanschluss das digitale Signal an