1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucherschutz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 6. Februar 2007.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nichtraucherschutz

Du machst denselben Fehler wie viele Raucher und setzt ein Rauchverbot, also dem Verbot einer speziellen Handlung, mit einem Platzverweis der Person gleich. Das ist grober Unsinn und dient nur dazu, das Thema zu polemisieren.

Niemand wird gehindert, den Raum zu betreten. Sie dürfen dort lediglich nicht mehr rauchen, aber betreten und sich dort aufhalten dürfen sie.

Wie gesagt: Beim Defäkieren und Urinieren funktioniert das seit Jahrhunderten problemlos. Warum dann nicht auch bei der Suchtbefriedigung?

Gag

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Raucher als Behinderte? :cool:
    Rauchen ist unter Menschen genau so unnatürlich wie unter Tieren. :p

3. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig, die Tiere nehmen sofort reissaus wenn sie mitkriegen, dass irgendwo Rauch aufsteigt. Nur manche Menschen mögen genau das haben und wundern sich dann dass die Mehrheit der Nichtraucher, das nicht länger tolerieren will.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

In meiner Stammkneipe, ein paar Sportler, aber Raucher, oder sollte man EX sagen?
    Na jedenfalls ab 40 durchweg Beipass.
    Nun geht es auch ohne Kippen. ;)

5. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

Jaja die Nichtraucher :D Wie wäre es denn wenn die Nichtraucher auf ihr Bier nach dem Essen verzichten? Die Bierfahne ist nämlich auch sehr unangenehm wie ich finde. Meine Rauchfahne verzieht sich ja relativ schnell, aber die Bierfahne hält sich sehr, sehr lange.
    Cu
    siggi60

6. digfan67

digfan67 Guest

Jeder Nichtraucher trinkt Bier? Zwischen Bierfahne und stinkenden Rauch und Nikotingestank gibt es riesige Unterschiede. Wusste nicht, das eine Bierfahne bei den Mitmenschen Krebs erzeugen kann:eek::eek:

7. AW: Nichtraucherschutz

Als Raucher riecht man das nur nicht........
    Auch eine halbe Stunde nach der letzten Kippe riechts du dann aus dem Hals
    NICHT nach Himbeermarmelade :D

8. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gegen die Bierfahne muss man halt was anderes trinken. Unabhängig von dem, dass sie eventuell unangenehm riecht, schadet sie niemandem, genausowenig wie ne Knofelfahne. Das kann man vom Zigarettenrauch nun wirklich nicht behaupten.

@siggi, wenn du meinst kann ich gerne aufs Bier nach dem Essen verzichten, solange niemand seine Lungen teert passt das schon. Beim Essen ist Bier auch nicht gut, weil der bittere Geschmack die Geschmacksnerven soweit betäubt, dass man das Essen nicht mehr richtig schmeckt. Oder wenn schon Bier dann zum Radi.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  9. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

@digfan67. Wo steht was davon das jeder Nichtraucher Bier trinkt? Bitte RICHTIG lesen und dann was kommentieren.

@atze93: Ich schrieb nichts von einer halben Stunde, sondern RELATIV SCHNELL. Beachte bitte das Wort relativ! Weißt du wie lange z. B. eine Bierfahne anhält?

Bevor jemand denkt ich weiß nicht was ich schreibe: Ich bin Raucher und trockener Alkoholiker (seit über 12 Jahren) und ich weiß das übermäßiger Alkoholgenuß schneller zu lebensbedrohlichen Krankheiten führen kann als übermäßiger Nikotingenuß!

10. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

DAS ist der Irrglaube den Alkoholtrinkende haben. Ich dachte auch dass ich die Bierfahne mal eben so wegtrinken oder wegessen kann (z. B. Kaugummi).
    Ist nicht! Die bleibt!