1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maucher, 30. Juli 2007.

1. Keepler

Keepler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal bei Premiere?

Also der DFB-Pokal ist doch insbesondere für die Fans eine rießen Sache! Ich hatte als VfB-Fan im letzten Jahr wirklich kein Grund zur Klage, die Heimsiege gegen Schalke und den FCB oder Werder waren klasse. Der Heimsieg gegen Cottbus und die damit verbundene Meisterfeier war gigantisch. Aber sagt was ihr wollt - Berlin war EINMALIG! Ich werde jedesmal wieder hinfahren (falls es überhaupt mal wieder soweit kommt, solange ich lebe), die Stimmung, die Atmosphäre in der Stadt die Tage zuvor und das Miteinander war einfach etwas komplett anderes.

Ich bin froh das erlebt zu haben.
    Meine Rangfolge jedenfalls ist glasklar:
    - Bundesliga
    - DFB-Pokal
    - CL

Umso mehr würde ich mich über eine entsprechend ausgewogene und hochwertige Übertragung im Pay-TV freuen.

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  3. hajo.jurisch

hajo.jurisch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die ard wollte 2003 ein teil der dfb-pokal-rechte an premiere verkaufen, aber das zdf war dagegen

ich glaub aber kaum, dass wenn sich die ÖRs die Rechte sichern, Premiere ein Teil vom "DFB-Pokal-Kuchen" kriegen wird.

Kofler mag die ARD nicht und die ARD ihn deswegen auch nicht

4. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ SOIS

Danke für die Hinweise.

5. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international

Statt Burghausen - Bayern schau ich mir lieber die Wiederholung von Inverness CT - Glasgow Rangers an:winken:

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

ich verzichte ganz auf den DFB Pokal. Ich freue mich am WE auf schottischen, österreichischen und französischen Fußball.

7. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

eigentlich könnten sie 4 spiele pro runde zeigen:

je dienstag zwei und mittwoch zwei wenn BEIDE Sender je ein Spiel zeigen

8. Master-D

Master-D Guest

Stimmt, ist ja viel interessanter als der nationale Pokal. :rolleyes:

Ihr würdet doch auch eher die erste Liga Maltas schauen, wenn sie auf PREMIERE laufen würde, anstatt DFB Pokal. :rolleyes:

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ist für mich völlig wertlos. 5 Millionen Zuschauer, von denen 3,5 Millionen nur aus Schadenfreude am TV sitzen und hoffen, dass die Amateure von Hintertupfingen den zurecht unmotivierten Stars des FC Bayern ein Bein stellen. Dazu ständig irgendwelche Sprüche von "eigenen Gesetzen" und der Gewinner erreicht nur den wenig attraktiven UEFA-Cup - das muss ich mir nicht geben. Früher als es noch den EC der Pokalsieger gab, fand ich diesen Wettbewerb durchaus reizvoll, nun finde ich ihn nur noch überflüssig. Peinlich auch, dass die Verantwortlichen ständig betonen müssen "Der Pokal lebt". Die Bundesliga braucht eine solche Einpeitscherei nicht...

10. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

DFB Pokal bei Premiere das wäre ja mal was ..... immer nur das eine Spiel pro Runde bei den ÖF ist ein bisschen wenig..........