1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pacey82, 31. Juli 2007.

  1. pacey82

    pacey82 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute mein Premiere Abo bekommen mit dem Philips 9004 HD Receiver. Nun habe ich das Problem, dass Discovery Hd ohne Probleme geht aber Premiere HD gar nicht. Wenn ich es anschalte kommt auch keine Fehlermeldung, es ist nur der Bildschirm schwarz, teilweise flakert der Bildschirm in schwarz/weiß. Sendersuche bringt auch nichts.

    Hoffe mir kann jemand damit helfen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere HD Probleme

    Hast Du den Kanal auch abonniert?
     
  3. Mayyourmindbewideopen

    Mayyourmindbewideopen Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere HD Probleme

    Bei meiner damaligen Erstinstallation hatte ich ähnliche Probleme. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte das Problem mit einem nochmaligen Sendersuchlauf (alle TV-Sender auswählen, nicht nur Premiere-Sender) gelöst werden. Ganz sicher bin ich mir aber nicht :confused:
     
  4. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD Probleme


    Hallo,

    soviel ich weiß, wird bei der Bedienungsanleitung ein Beiblatt zugefügt, wo eine genaue Fehlerbeschreibung aufgeführt ist.

    Aber Philips hat auch eine Supportseite wo man nachforschen kann.

    Siehe hier:
    http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/get?url=/sca/sca/061110/061110182753_16476.pdf&ofn=Tips and tricks_DE_Indice 3.pdf

    Heinz-Jürgen
     
  5. LOSTIE

    LOSTIE Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere HD Probleme

    du must den Ausgang von HDMI auf DVI umstellen anders geht es nicht, war bei mir auch so. du musst allerdings dann für den ton extra das audiokabel am receiver und am tv anschließen
     
  6. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. pacey82

    pacey82 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere HD Probleme

    Genau das war das Problem, nun läuftes. Gibt es dazu denn keine Alternative, oder liegt das grundsätzlich am Philips?

    Hätte da gleich noch eine Frage, bei der Einstellung der Auflösung. Ich lasse diese nun mal auf Auto, kann ich damit sicher gehen, dass er mir so immer die höchstmögliche Auflösung im HD Bereich schaltet? Leider sehe ich im Infobild nicht so wie beim Humax in welcher Auflösung ich gerade schaue.

    Gleichzeitig stört mich noch, dass wenn ein Sendername zuviele Buchstaben hat diese die ganze Zeit übers Display laufen, kann ich das fixieren?

    Außerdem würde ich noch sehr gerne mit der Fernbedinung des Receivers die Lautstärke regeln. Leider ist da irgendwie hinterlegt, dass er das am TV machen möchte was aber leider bei einem Panasonic nicht funktioniert.

    Danke.
     
  8. pacey82

    pacey82 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere HD Probleme

    Keiner ne Antwort vorhanden?
     
  9. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere HD Probleme

    Hallo,

    ich wohne in Schleswig-Holstein. Habe mir eine Probegutschein für 3 Monate HD gekönnt. Mein Kabelanbieter vertreibt meine ich das Signal von KDG ist immomedianet Hamburg.

    Auf der Homepage von Premiere steht, das HD empfangbar ist. So die immomedianet sagt Premiere HD würde nicht gehen da die Kabelanlage im unseren Haus zu schwach ist:wüt: Der Vermieter müsste einen Auftrag erteilen um die auf dem neuesten Stand aufzurüsten.

    2 Tage später kam der Philips Kabel HD Receiver. Ich habe Ihn angeschlossen. In der Senderliste kein HD Kanal zu sehen.

    Liegt es daran das HD nicht eingespeist ist oder wirklich an der Kabelanlage und er empfängt kein Signal was HD betrifft. :confused:

    Für Antworten wäre ich dankbar werde die Tage Druck machen beim Vermieter:wüt:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere HD Probleme

    Nach einem Sendersuchlauf nichts da?
    Bei KDG ist Premiere HD mit bei.