1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2007.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

... Premiere Star will im Spetember mit 13 Programmen starten und das Angebot bis Jahresende auf 20 Programme ausbauen.

Gem. aktuellem Stand starten am 1.9.2007 folgende Programme:
    1. Turner Classic Movies
    2. Boomerang
    3. Cartoon Network
    4. NASN
    5. Kinowelt TV
    6. MTV Music
    7. Sat.1 Comedy
    8. Kabel Eins Classic
    9. RTL Living
    ... fehlen noch 4 Programme.
    Programme die später folgen;
    1. e.clips -> Start im Oktober
    2. MTV Entertainment -> Start im Dezember
    3. Nick premium -> Start im Dezember
    ... fehlen noch 4 Programme

RTL Crime und Passion werden nicht Bestandteil des neuen Premiere Star-Paketes, sondern Bestandteil von Premiere Thema. Premiere Thema ist für RTL in so fern interessant, dass sie damit auch eine Einspeisung in allen Kabelnetzen erreichen. ...

2. jamiro029

jamiro029 Guest

So ist es warum sollte Planet nochmal zu Premiere kriechen, schließlig hat Premiere den Sender rausgeworfen, weil man Planet vorgeworfen hatte nur
    Müll zu senden. NC und HC haben bereits ein zuhause auf Arena und das Family Paket bleibt von Premiere verschont, den Unity hat in diesem Paket das sagen.

In anbetracht das Planet rausgeworfen wurde aus den oben genannten Gründen müßte eigentlich das halbe Paket rausgeworfen werden.

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... sepziell HC dürfte kein Problem sein, denn NBC-Universal ist bereits langjähriger Kunde von Premiere. Ich tippe mal darauf, dass HC und Bio auch im Septemberauf Premiere Star starten werden. Selbst Studio Universal wäre ein potenzieller Kandidat, wobei der möglicherweise auch später starten könnten. NBC-Universal hat in der Vergangenheit schon gesagt, dass man auch wieder Studio Universal produzieren würden, wenn eine entsprechende Nachfrage seitens der Plattformbetreiber bestehen würde.
    Planet wäre meiner Ansicht nach auch noch ein potentieller Kandidat

4. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eurosport 2 sicherlich auch. Arbeiten Premiere und Eurosport nicht irgendwie zusammen? Hatte glaube ich mal was in der Art gelesen.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Schade, ich war zu spät. Normalerweise kommt der Unterschichten-Hinweis vom Schwarzen Lord! ;)

6. jamiro029

jamiro029 Guest

NBC ist schon lange mit Premiere auf Kriegsfuß, Premiere wollte damals die Sender rauswerfen, weil sie nicht mehr Exklusiv waren, Universal hatte damals geklagt und Recht bekommen.
    Gleiches galt bei den Verhandlungen mit Viacom wegen des MTV Paketes. Premiere wollte Exklusiv und da hat Viacom gesagt das sie lieber auf die Ausstahlung bei Premiere verzichten.

Sci FI sollte eigentlich der 3. Sender auf Premiere werden und der liebe Kofler hat gesagt das 2 von NBC reichen und daraufhin hat NBC Studio Universal eingestellt.

Premiere hat sich bei den großen Studios keine Freunde gemacht, weil sie den Machern mit ihrer
    monoplostischen Einstellung genübergetreten sind. Nun gibt es reichlich alternetive Plattformen und man braucht Premiere jetzt nicht mehr. Deshalb ist Star ja auch so ein Schrottpaket.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2007
  7. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also, wenn so ein "exclusiv"-Sender in das Paket kommen sollte, dann müsste es aber min. 30 EUR kosten, am Tag natürlich! :D:D:D:D

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

läuft da jetzt nix mehr ? die zeigen doch immernoch ROH, NOAH, usw. oder ?!

das ist natürlich nervig, aber der sender muss ja auch irgendwie finanziert werden !

also ich würde mich (trotz der werbung) ziemlich freuen, wenn TWC FIGHT bei KD eingespeist werden würde.

9. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

NOAH und ROH läuft da noch. Aber meines Wissens haben sie die TNA nichtmehr im Programm! Früher lief da auch auch immer Impact und die TNA PPVs 3-4 Wochen nach Liveausstrahlung in voller Länge

10. Jazzman

Jazzman Guest

OT (TWC): TNA hat den europäischen Fans den Finger gezeigt und ist zum Jahreswechsel auf Bravo2 gewechselt - Bravo zeigte in der Vergangenheit erfolgreich die ursprüngliche ECW und UFC und hat auch heute noch MA im Programm.

Ich hatte TNA noch eine e-mail geschrieben, das es sehr schäbig ist, von den treuen Fans so wegzuschleichen - zeitweilig war TWC der einzige Kanal, auf dem sie zu sehen waren (vor dem Deal mit FSN)- und ihnen einen spürbaren Rückgang der DVD-Verkäufe gewünscht.

Ist schon sehr schade, The Fallen Angel ist für mich das größte Talent derzeit - und TNA hat inzwischen ihren Stars Auftritte bei anderen Indy-Ligen verboten :wüt:

RoH ist für mich das einzige verbliebene Interessante im Programm. TNA ist weg (inzwischen sind die aber auch ein Kindergeburtstag a la WWF/WWE), MLW ist Geschichte, und IWA (Puerto Rico) ist vor ein paar Tagen aus dem Programmschema verschwunden. :eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2007