1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Stahnke heuert bei Hamburg 2 an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Susan Stahnke kehrt auf den Bildschirm zurück. Ab 30. August moderiert die 39-Jährige beim Hamburger Stadtsender Hamburg 1 ihre eigene Talkshow mit dem Titel "Tischgespräch".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Stahnke heuert bei Hamburg 2 an

    Der Sender heisst immer noch "Hamburg 1" !:winken:
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Stahnke heuert bei Hamburg 2 an

    Genau "1"

    :D :D :D bin ja mal gespannt was die Stahnke sich in dieser Sendung spiegeln läßt. Die Exklusivrechte für den Darm hatte ja schon jemand anderes!:eek: :eek: :eek:
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Stahnke heuert bei Hamburg 2 an

    Was ist eigentlich aus ihrer Hollywood-Karriere geworden ?`:confused:
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Stahnke heuert bei Hamburg 2 an

    Die ist Tv Dschungel gelandet( Ich bin Star holt mich hier raus!):D :D :D
     
  6. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Stahnke heuert bei Hamburg 2 an

    Wer setzt sich denn mit dieser Type an einen Tisch ???
    ;)
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Stahnke heuert bei Hamburg 1 an

    Jeder, der dafür bezahlt wird. :LOL:
     
  8. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Stahnke heuert bei Hamburg 2 an

    Ich kann mich noch daran erinnern, dass die Schule, in der ich Abitur gemacht habe, sich damals rühmte, dass auch die Stahnke dort ihr Abi gemacht hat (Albert-Einstein-Gymnasium in Hameln). Nur wenige Wochen später hat die Schule das nicht mehr breitgetreten ;-)
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Stahnke heuert bei Hamburg 2 an

    Die hat dort bestimmt auch den Darm zur Abschlußprüfung vorgezeigt.:D :D :D
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Stahnke heuert bei Hamburg 2 an

    Das mit dem Sendernamenfalschschreiben wird ja fast schon zur Gewohnheit.

    Ständig NRD statt NDR und nun dieses sehr offensichtliche Hamburg 2. Fällt beim ersten lesen sofort ins Auge. Soll wohl lustig sein. Peinlich, peinlich, liebes digitv.de.