1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2007.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Entertainment-Kanal "E Clips" startet bei Premiere Star (Update)

Jap die meisten haben nur einen Nagra oder BC decoder, man darf aber nicht veressen das Easy.tv auch im Ösiland empfangbar war und dort gibt es auch Premiere,ORF und ATV mit Cryptoworks.

2. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Schreckliche Meldung, wenn neben E!Clips (so ein Pendant ala Entertainment Channel) und MTV Entertainment noch das Wetterfernsehen, WeinTV der Landscapechannel Premiere Star beitreten, dann ist der Content dieses Paketes mehr als unterdurchschnittlich.

3. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also bis jetzt kommt auf Premiere Star echt nur schrott!!!

Ausser NASN, TCM und Kabel eins Classics kann man den Rest echt total vergessen!!! Da bin ich mit meinem Arena Family wesentlich besser dran. NASN und TCM ist ebenfalls vorhanden. Dafür hab ich mit Eurosport 2, History und Nat. Geo noch drei super Sender, die Premiere noch nicht hat. Zudem ist der Preis von Arena Family in Kombi mit Arena deutlich billiger als die 13 Euro für Premiere Star!

4. Jazzman

Jazzman Guest

Als Sky noch analog auf 19.2° Ost sendete, gab es immer mal Tage (max. 3), an denen unverschlüsselt gesendet wurde. Da habe ich während eines Transponderwechsels SciFi gesehen. U.a. lief "Das Omen" unverschlüsselt. Bei der Werbung konntest Du die Uhr danach stellen - immer alle 20min :(

Als auf TWC noch was Interessantes lief, hat mich die Werbung im 15min-Takt auch immer sehr genervt :(

5. tom-l

tom-l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das verstehe ich auch irgendwie nicht... wer trifft denn solche entscheidungen bei premiere??? wenn man abos verkaufen will, muss man doch angebote haben die den zuschauer interessieren.

e.clips ist nun wirklich kein angebot das man als pay tv vermarkten kann, und dazu noch uralt-wiederholungs-abspiel-kanäle wie RTL living etc...

für die bisher bekannten programme würde ich sicher kein abo abschließen, und selbst wenn es nur 5 euro kosten würde...

6. Jazzman

Jazzman Guest

Mein Verdacht: die müssen die versprochenen 13 Programme zusammen kriegen.

7. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ist zwar off-topic, aber ich bin mal gespannt, wie lange sich Winter halten kann. Allerdings denke ich, dass Kofler bei der bsiherigen Senderauswahl auch ein Wörtchen mitzureden hatte.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Vielleicht werden wir ja morgen früh mit dem Sender "DF TV" überrascht. Dabei handelt es sich um einen Special Interest Sender für den Bereich Digitalfernsehen. In den Morgenstunden werden die besten Beiträge aus dem Forum der vergangenen Nacht gezeigt. Natürlich gibt es immer zur vollen Stunde aktuelle Nachrichten im DF Newsfeed.
    :winken:

9. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Glaubst Du das NG und HC kein Interesse hätten oder deren Forderungen wohl für Premiere zu hoch ausgefallen sind. Und bei Planet noch ein bißchen böses Blut aus Vorzeiten, da hat man nicht mehr die Auswahl.

10. Jazzman

Jazzman Guest

Kann ich nicht beurteilen, da fehlt mir das Insiderwissen.

Mein Fazit zu Premiere Star ist und bleibt aber: Als Tiger gestartet (NASN, TCM, Kinowelt), als Bettvorleger gelandet (RTL-Kanäle, E Clips).