1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 22. April 2007.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Zeigt Premiere jetzt alle Bayern Spiele im UEFA Pokal

Sag's doch, wie's war: Lucio war ******** und van Buyten/Demichelis mussten für ihn regelmäßig die Kohlen aus dem Feuer holen. Und haben dafür auch noch die Prügel kassiert.

Die Prügel - wie gegen Milan - sollen mir recht sein, so lange auch Highlights wie das Weiterkommen gegen Real dabei sind. Solche Erlebnisse haben Fans "anderer toller Vereine" ein Leben lang nicht. :p

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Unter anderem deshalb soll Lucio jetzt ja auch hinten bleiben...

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Dem kann man nicht widersprechen. Will ich auch nicht...:D

4. Master-D

Master-D Guest

Ich wette, in paar Monaten, nachdem der FC Bayern lockerleicht jeden weggefegt hat im UEFA Cup wirste einfach nur noch schreiben "wer soviel investiert, der gewinnt ja eh den UEFA Cup, ist ja kein Kunststück"..... :rolleyes:

Die nächste Saison wird ein Fest für das Bazi Herz. Ich rechne mit mindestens 2 Titeln, die mit spielerischer Leichtigkeit gewonnen werden. :)

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Na Du bist ja ein wirklicher "Bayern Kenner" :eek:
    Von welchen schlechten Jahren redest Du denn `? :confused:
    Muss ja vor ca. 11 Jahren gewesen sein, und da haben Sie dann oh welch Überraschung - den UEFA Cup gewonnen.
    Allerdings nicht "tief tief in die Tasche gegriffen" :winken:

Das haben Sie in dem Mase und Masse nur vor dieser Saison.
    Wobei man auch nicht die Transfer Einnahmen vergessen darf + die gesparten Gehälter.
    Und RIESERY, der ja der einzigst wirklich teure war, scheint ja jeden cent wert zu sein.

Und gegen "gleichwertige Gegener"
    Also wer gegen Bremen, Stuttgart und Schalke gewinnt kann doch wohl sagen gut drauf zu sein (unabhängig von verletzten auf allen seiten)

Was den UEFA Cup angeht, und die Motivation:
    Du als Bayern Kenner müsstes doch wissen das der Oli JEDEM in den A...rsch tritt der sich in seiner letzten Saison auch nur Ansatzweise hängen lässt,
    ob gegen Leirira, Rapid, Aalborg oder Sevillia ganz egal.

6. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die heimspiele habe ich gehört laufen auf sat 1 oder pro sieben und die auswärtsspiele?????
    mfg

7. kaiserscharrn

kaiserscharrn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52

Die Heimspiele laufen auf Pro7.

Für die Auswärtsspiele muss man die Auslosung abwarten, da die Spiele von den jeweiligen Vereinen vermarktet werden.
    Ein Hoch auf die Einzelvermarktung. :eek:

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Bin ich wirklich:D Und das seit 1966. Wenn ich mich richtig erinnere, sind auch in den letzten Jahren (vor Stuttgart) auch Bremen und Dortmund Deutscher Meister geworden. Mehrmals sogar...
    Immer, wenn ein Titel verloren war, wurde ein wenig mehr investiert. Ist ja normal. Und Fehlinvestitionen waren genug dabei. Nur wer ständig durch die Vereinsbrille schaut, verliert den Realismussinn. So ist das.
    Die Ligapokalergebnisse sagen nichts,nichts aus. Das war bisher jedes Jahr so. Da wird getestet, und zwar von allen. Natürlich auch von Bayern.
    In der BuLi wie im UEFA-Cup wird keiner der Gegner von Bayern mehr mit offenem Visier spielen. Logisch wohl. Und gegen tief stehende, mauernde und nur konternde Mannschaften sieht auch mancher andere große Verein nicht so gut aus. Auch Bayern.
    Warten wir es einfach ab. Für mich haben die, die den UEFA-Cup schon Bayern zuschreiben, keine Ahnung. Das sehen sogar die Bayern selbst so

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Es wäre ja auch langweilig wenn jedes Jahr Bayern Meister werden würde, hast noch die Lauterer vergessen.
    Aber das mit den Investitionen war in dieser Form nur diesmal so.
    Aber wie gesagt man darf die Einnhamen nicht vergessen.
    Jetzt müsste man mal nachschauen in welchem Jahr wirklich am meisten ausgegeben wurde, vielleicht hättest Du dann sogar recht.

Zu dem Ligapokal gebe ich Dir nur bedingt recht.
    Natürlich sagt jeder "juckt uns nicht" weils dann einfacher ist, z,B. eine Niederlage zu erklären.
    Aber ein gutes Omen für die Bayern war es bis jetzt immer (wenn sie ihn gewonnen haben)

Beim UEFA Cup haben wir uns wohl falsch verstanden, ich gehe keineswegs davon aus, das die Bayern da locker durchmaschieren. Das gab es schon andere Teams die vorzeitig gegen "No Names" rausgefolgen sind (nicht nur deutsche jetzt)

Aber mit der Truppe sind sie natürlich einer der Favoriten.
    Mir ging es nur um die Motivation und Einstellung, da glaube ich wird jedes Spiel ernst genommen, und der Oli wird wie gesagt diese Saion doppelt aufpassen :D

Aber gut, warten wirs erstmal ab.
    Lassen wir erstmal alle gesund werden und dann die ersten 6 bis 10 Spieltage ins Land gehen, dann wissen wir mehr:winken:

10. burnyy77

burnyy77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder

weiss einer ob die Uefa-Cup Auslosung am 31.august im Tv live übertragen wird,bei premiere wird wohl nur die CL-Auslosung übertragen