1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Da seine aussage war das ich mich vor einem Jahr dem Kabel abgwendet habe und das aber 6 Monate nach meiner anmeldung war wage ich zu bezweifeln das er das gelesen hat :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2007
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

Was interssiert das auch, ich will nicht wissen seid wann du Sat ntzt und auch nicht wie oft du deine Unterhose wechelst, mich interssiert nur das du zu jedes Thema immer die Erfahrung hast und zu jeden ****** dein Senft dazu gibst..... alles was du hier vom Stappel läßt und so viele Erfahrungen wie du hast (jedenfalls willst du das allen Weißmachen) dann müßtest du schon 100 Jahre alt sein! Dein Geschmack und dein Tv verhalten interssiert mich nicht und bitte zwinge mir nicht dieses Wissen auf,denn auf diesem Sektor möchte ich gerne dumm bleiben!

Ein kleiner Tip, manchmal ist weniger mehr und über 15000 Beiträge in 2 Jahren, na Holla...... Vielleicht solltest du dir ne Arbeit suchen, dann haste weniger Zeit RTL zu schauen und deine geistigen Ergüße hier zu álles und zu jedem abzugeben.

3. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Ich hoffe mal nicht, denn ich habe Thema wegen Discovery und Sci Fi. Ich bin zwar auch an Star interessiert, aber ich warte erstmal ab was da kommt und wie teuer es letztendlich sein wird. Die RTL-Sender interessieren mich eh nicht, höchstens die Pro7 / Sat.1 Sender. Aber es wäre schon ein übler Schachzug von Premiere, mir mein Sci Fi wegzunehmen...

Es ist auch unfair, wenn es Star nur in der 5er Kombi günstiger gibt, da ich eine 3er Kombi habe und Sport mich nicht interessiert. Aber wenn es stimmt, dass man Star ab dem 15.08. abonnieren kann, müsste es ja auch in spätestens 2 Wochen endlich nähere Infos dazu geben. Hoffe ich jedenfalls.

4. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Nö wieso ,wenn mann mehr nimmt bekommt manns günstiger ist doch in der Regel auch so in der Wirtschaft.

5. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Ne, ich habe ja das "3 für 2" Paket (Blockbuster, Thema und Entertainement) für 19,98 €. Normalerweise würde das sonst 29,97 € kosten. Aber da es nur 5er und 7er Kombis günstiger gibt, wäre das mit Star ein 4er Kombi und soweit ich gelesen habe, fällt dann auch der Sonderpreis "3 für 2" weg, also wären es 39,95 € für 4 Pakete (also knapp 20 € mehr als jetzt)... aber Sport gucke ich nie und HD-TV habe ich nicht. Ich könnte höchstens Star als Zweitabo nehmen, aber wenn es dann als Einzelpaket um die 15 € kosten soll und nur im 5er oder 7er Kombi 9,99 €... das wäre unfair. Zumal es auch blöd ist, dauernd die Smartcards wechseln zu müssen. Denn auf Sci Fi schaue ich regelmäßig Serien und das möchte ich nicht missen. Die Pro7 / Sat.1 Sender würden mich ja auch interessieren, RTL hingegen überhaupt nicht. Aber abwarten... vielleicht kann man ja dann mit Premiere irgendwie verhandeln, was ich aber nicht glaube.

Ich hoffe, dass bald endlich mehr Infos kommen...

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was ist das für ein Sender? Unnötig, finde ich.:rolleyes:

Neuer Sender „e.clips – Der Entertainmentkanal“ startet bei Premiere Star
    • 24-Stunden-Sender mit News aus den Bereichen TV, Kino, Video, Games und Musik
    • Senderstart im Oktober / Fokus auf deutschsprachiges Entertainment

München, 31. Juli 2007. Bei Premiere Star geht im Oktober mit „e.clips – Der Entertainment Kanal“ ein brandneuer Sender On Air. e.clips präsentiert rund um die Uhr aktuelle und umfassende Informationen über die Themen Kino, Fernsehen, Video, Games und Musik mit Fokus auf dem deutschsprachigen Markt. Moderatoren berichten über wichtige Events, Festivals und Preisverleihungen sowie von Kinostarts, DVD-, Video-, Games- und Musik-Veröffentlichungen. Feste Bestandteile des Programms sind Interviews mit Stars und Branchenexperten, Berichterstattungen vom Roten Teppich sowie Veranstaltungstipps und Star-Portraits. Ein besonderes Highlight auf e.clips ist die regelmäßige Programmschiene „e.clips next generation“. Hier bekommen Absolventen von Filmhochschulen die Chance, sich und ihre Filme einem breiten Publikum vorzustellen. Einmal jährlich verleiht e.clips dazu den „Next Generation Award“, der von einer prominenten Fachjury vergeben wird.

Kooperationspartner von e.clips ist der „Entertainment Media Verlag“, Deutschlands führender Fachverlag für die Entertainment-Industrie, der mit seinen Zeitschriften und Online-Angeboten Benchmarks für die Branche setzt. Die technische Abwicklung, das Playout-Center, den Studiobetrieb und die Postproduktion übernimmt der technische Dienstleister Contento GmbH in Unterföhring.

e.clips Geschäftsführer Dr. Philipp Riccabona: „e.clips bündelt mit seinem attraktiven und informativen Programmangebot das große Interesse an der Welt des Entertainments in einem neuen Special Interest Sender. Themen aus den Bereichen Kino und Fernsehen, Games und Musik, Stars und Events spielen in Deutschland – dem zweitwichtigsten Medienmarkt der Welt – eine große Rolle. Zusammen mit Premiere Star wollen wir e.clips als die Entertainment-Plattform in Deutschland positionieren.“

Wolfram Winter, Geschäftsführer Premiere Star: „Wir freuen uns, beim Launch dieses Senders von Anfang an dabei zu sein. e.clips bringt eine neue und wichtige Programmfarbe in das Sender-Portfolio von Premiere Star – Berichte über die Welt der Stars und Prominenten. Der neue Sender ist eine Bereicherung für die Welt des deutschsprachigen Entertainments.“

Über Premiere Star
    Unter dem Dach der Premiere Star GmbH werden bestehende und neue Pay-TV-Sender gebündelt und vermarktet. Das Angebot besteht aus hochwertigen Themensendern für jedes Alter und fast alle Interessen. Die Premiere Star GmbH bietet die Pakete Premiere Thema (für Kabel und Satellit) und Premiere Star (für Satellit) an. Der Start des neuen Paketes Premiere Star ist für den 1. September geplant. Über Satellit kann Premiere Star von 16,7 Millionen potenziellen TV-Haushalten in Deutschland und 1,8 Millionen TV-Haushalten in Österreich empfangen werden. Premiere Thema wird derzeit bereits von 1,6 Millionen Haushalten abonniert. Gesellschafter der Premiere Star GmbH sind Premiere und die HypoVereinsbank.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und wieder einer der einen sender unnötig findet!!! finde solche bemerkungen unnötig *ggg*

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE Star - Sender die 100% dabei sein werden (nur Offizielle News)

Der nächste sender steht http://www.presseportal.de/pm/33221/1024427/premiere

e.clips - Der Entertainmentkanal (ab Oktober) - 24-Stunden-Sender mit News aus den Bereichen TV, Kino, Video, Games und Musik

dazu den bisher bekannten

RTL Living
    Sat.1 Comedy
    kabel eins classics
    MTV Music
    NICK Premium (erst ab Dezember)
    MTV Entertainment (erst ab Dezember)
    Turner Classic Movies
    Boomerang
    Cartoon Network
    NASN
    KinoweltTV

9. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Eigentlich müßten dann auch mal endlich alle Sender feststehen!!! Und die müßten dann in spätestens 2-3 Wochen langsam mal aufgeschaltet werden bzw. Infos darüber: welche werden neu aufgeschaltet (wie Kinowelt) und welche bekommen die Nagra Verschlüsselung zusätzlich verpasst.

Und, da hast Du Recht: Natürlich langsam mal auch der Preis.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Der Sender hört sich für mich teilweise interessant an. Gerade DVD-Veröffentlichungen, Kinostarts und Musikneuheiten interessieren mich. Warten wir mal ab, wie der Sender wird.