1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche eine private Homepage!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 30. Juli 2007.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich suche eine private Hompage was Aldi verkauft und welche Hersteller die evtl. Hersteller die Sachen reparieren. Ich habe diese Internet-Adresse verlohren, weil mein PC defekt war.
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ich kenne so eine Homepage zwar nicht; aber wie wäre es mit googlen? Klick! Gegebenenfalls den Suchbegriff 'Homepage' entfernen und erneut auf die Schaltfläche 'Suche' klicken!

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. DaDam

    DaDam Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich suche eine private Homepage!

    Ich habe sie gefunden:
    http://www.gregor-jonas.de/aldi-serviceadressen/aldi.htm

    die ist sicherlich auch für Euch/Ihnen sehr intressant. Tortzdem möchte ich mal wissen was ihr von der private Homepage hält?

    P.S.: Ich sage jetzt für eine Weile "Aufwiedersehen" ich habe in mein Microsoft Outlook heute 30 e-Mail's bekommen http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=154355
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  7. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Ich suche eine private Homepage!

    wow 30 Mails? man ich wäre froh wenn ich nur 30 Mails am Tag bekommen würde :eek:

    Was hat das Forum immer mit deinen Mails zu tun, ich werde irgendwie nicht schlau aus deinen Beiträgen?

    Kann sein das du dies hier meinst:

    Themen abonnieren
    Wenn Sie ein neues Thema erstellen oder auf ein vorhandenes antworten, können Sie dieses Thema automatisch in die Liste Ihrer abonnierten Themen aufnehmen. Hier können Sie einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie Sie über Antworten benachrichtigt werden möchten.
    Themen abonnieren:

    Wenn du keine Benachrichtigungen wünschst dann geh in dein Kontrollzentrum und stelle bei Thema abonnieren: "keine E-Mail Benachrichtigung" ein, sonst bekommst du immer wieder Mails.



    Reideen
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ich brauche diese Webseite wahrscheinlich nicht; denn, wenn mit den jeweiligen Produkten jeweils die Adresse bekannt gegeben wird, wo man für die Reparatur und Ersatzteillieferung verantwortlich ist; wozu brauche ich dann diese Homepage?

    Ich gehe auch grundsätzlich davon aus, dass Herstellerfirmen auf diesbezügliche Anfragen auf Ersatzteile und Reparaturen i.d.R. nicht darauf eingehen werden; denn schließlich sind diese jeweils auf die Herstellung spezialisiert.

    Übrigens; heute ist wieder ALDI-Tag. Da kommt wieder, wie jeden Mittwoch, neue Ware herein.

    [​IMG] [​IMG]