1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 + Monrose

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 30. Juli 2007.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kommt das nur mir so vor, oder pushen die die Band zur Zeit sehr massiv ?

    In jeder Werbung kommt Werbung für die Single.
    Bei jeder Werbung für Popstars on Stage kommt die Musik vom aktuellen Titel.
    Bei einigen Trailern zu Filmen und Serien kommt die Musik auch.

    Ebend in der Werbung bei Jerrico kam es 2 mal in 10 Minuten.
    Finde ich schon was heftig.....
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Pro7 + Monrose

    Naja, die Band ist doch durch Pro7/Popstars erschaffen worden. Ich verstehe nicht ganz, warum es Dich verwundert, dass Pro7 versucht diese Band zu pushen. Die verdienen bestimmt an jeder verkauften Single mit.
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7 + Monrose

    Na ja, nach der Pleite mit der zweiten Single und nicht gerade berauschenden Kartenverkäufen für die Konzerte musste Pro7 ja eingreifen.
    Macht sich nicht gerade gut, wenn bei der laufenden Popstars-Staffel die Vorgänger-Casting-Band schon wieder Geschichte ist. ;)
    Die massive Werbung hat aber geholfen, derzeit ist die Single auf Platz 2 der Viva Top 100 (in der Vorwoche war sie auf der 1). :cool:
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pro7 + Monrose

    Deswegen ja, vor paar Wochen war das noch nicht so massiv mit der Werbung.
     
  5. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7 + Monrose

    Der aktuelle Titel ist auch der Titelsong zur aktuellem Popstars Staffel!
     
  6. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pro7 + Monrose

    Who the **** is Monrose :confused:

    Ich kenn nur Marilyn Monroe, aber die ist doch tot, oder :confused: