1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Schüssel unter dem Dach möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ne frage, 30. Juli 2007.

  1. ne frage

    ne frage Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hey ihr Spezialisten,

    bin absoluter Laie und wollte fragen ob man auch die Schüssel unter das Dach montieren kann. hab was von "durchsichtigen" Dachziegel gelesen die es angeblich geben soll. Was für Möglichkeiten hab ich denn?

    HERZLICHEN DANK!!!

    Grüssle
    Ne Frage
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat-Schüssel unter dem Dach möglich?

    Ja das geht.
    Die Ziegel dürfen nur nicht aus Glas sein.
     
  3. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Sat-Schüssel unter dem Dach möglich?