1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Nein, war es nicht! arena war immer ein Extrapaket. Es wurde nur für diejenigen freigeschaltet, die früher schon Bundesliga im Vertrag hatten...

PS: Star ist ebenfalls ein eigenständiges Extrapaket!

2. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere Star = Premiere Schrott

sollte man NASN nicht einzeln buchen können dann kann man den Schrott wirklich in die unterste Tonne kloppen, nur Sender mit nem Niveau einer Klobürste.

Einziger Grund für mich das doch noch zu abonnieren: Eurosport2 und National Geographic kommen dazu, ansonsten: ****

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dann hast du noch nie TCM oder Kinowelt gesehen. :winken:

4. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Jedem das seine und 0 Toleranz ...

Schön für Dich :wüt: ... zum Glück hat jeder seine eigen Meinung und ich halte "Klobürsten" für mehr als wichtig, du willst doch nicht damit sagen das Du sowas nicht benutzt ;)

Wem es gefällt der kann buchen, wem nicht der MUSS ES NICHT ... mir z.B. ist NASN vollkommen egal, und für mich weniger wert als eine angesprochene Klobürste zu hause ...

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Findest Du TCM wirklich so klasse?

Bei Kinowelt kann ich Deine Begeisterung teilen.

6. besttobi

besttobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ein Tonfall und dann immer über alle Sender am herziehen :) Schaust wohl zu viel RTL ;)

Es sollen ja auch nicht jedem alle Sendergefallen, sondern es soll ein breites Specktrum geboten werden. Dazu zählen nurmal auch die RTL Sender und anderen.

Nebenbei finde ich das RTL Crime und auch Living nicht so schlecht sind. (Crime kann man ab und an ganz gut gucken / Living zeigt in letzter Zeit einige nette Reportatgen + Kochsendungen) Aber das sind alles Geschmackssachen.

Und man sollte auch andere Geschmäcker tolerien!

7. jamiro029

jamiro029 Guest

TCM finde ich auch gut, besser als den Klassikkanal von Premiere, bei Kinowelt dreht sich bei mir meistens der Magen um:D! Das ist übrigens auch bei arte so, irgendwie passen die beiden Sender gut zusammen, Intelekt und Anspruch befürworte ich auch..... aber zuviel davon ist auch nicht gut!:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2007
  8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

entertainment und co sind auch eigenstöndig trotzdem kann man sie bündeln.

Naja egal...

@aradererste du solltest dich vielleicht vorher mal informieren was star sein will...

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Jap ein Klobürstenpaket( ich hätte es nicht besser ausdrücken können) mit Trash ausser die TNT Programme!

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

nein aber ist auch kein niveauloser Schrott.

was bei TCM nervt ist, das sich die Filme viel zu oft wiederholen. wenn ich mal gelegentlich reinzappe läuft da fast immer Qutbreak, Password Swordfish oder Matrix. :eek: