1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein englischer ton bei Premiere 3

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von tvtrouble, 30. Juli 2007.

  1. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    Anzeige
    Nach dem kuerzlichen ton-problem bei Premiere4 fehlt bei mir hier in Frankfurt jetzt seit gestern der englische ton auf Premiere 3. Haben andere user die gleichen probleme?
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Kein englischer ton bei Premiere 3

    Solltest du durch Unity Media versorgt werden, sollte sich das Problem in einigen Stunden von selber erledigen. Unity Media nimmt zur Zeit die Umstellung der PREMIERE Sender auf die eigene Technikplatform vor. Hierbei kann es laut UM Hotline zu temporären Störungen einzelner PREMIERE Sender kommen!

    Also:
    No Panic!
     
  3. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: Kein englischer ton bei Premiere 3

    Ja, ich werde leider durch UnityMedia versorgt. Nur hilft mir deine Antwort nicht weiter, weil ich wissen wollte ob andere das gleiche problem haben oder nicht (damit ich eine stoerungsmeldung bei UM machen kann).

    'Temporaere Stoerungen' ist sehr vage, bei UnityMedia dauern die mitunter mehrere wochen.
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Kein englischer ton bei Premiere 3

    Ist bei mir in NRW genau so......
     
  5. MickeyMouse

    MickeyMouse Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    AW: Kein englischer ton bei Premiere 3

    Als ich die "Störung" letztens bei Premiere 4 hat, habe ich die übers Kontakformular angeschrieben. Zwei Tage später hat mich ein Mitarbeiter angerufen und so getan als ob ich blöd wäre. "Zufälligerweise" wurde an diesem Tag gerade die Störung behoben. Meldet es also schön Premiere...
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein englischer ton bei Premiere 3

    Also bei mir funktionieren die englischen Tonspuren bei Premiere 1 bis 4.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Kein englischer ton bei Premiere 3

    Ich dagegen kann den Ausfall der englischen Tonspur auf P3 bestätigen :rolleyes:
     
  8. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: Kein englischer ton bei Premiere 3

    Danke an opa38 und Jens72 fuer die bestaetigung des tonproblems bei Premiere 3.

    Ich habe eben (nach 14min wartezeit) eine stoerungsmeldung bei UnityMedia aufgegeben. Ich hatte sogar einen kompetenten mitarbeiter am telefon der nicht erst wieder die karte neu aktivieren wollte und mich auch nicht aufforderte meinen receiver zurueckzusetzen (ein fortschritt). Der tippte gleich auf ein konfigurationsproblem bei der kopfstelle und will die stoerungsmeldung weiter geben.
     
  9. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein englischer ton bei Premiere 3

    Tonspur-Problem bei Premiere3 besteht immer noch - habe eine Online-Störungsmeldung aufgegeben und als Bestätigung des bestehenden Problems auf diesen Thread verwiesen.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Kein englischer ton bei Premiere 3

    Hier bei mir fehlt auch der englische Ton, wie vor paar Tagen bei Premiere 4.