1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Klar doch:D Freitags schaut noch wer zu, Samstag und Sonntag vergiß es. Sinnlos

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Mit drei Live-Spielen im FreeTV würde der Wert des PayTV-Pakets auf max. 100 Mio zusammenschrumpfen.

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Lies bitte genau! Ich habe was von Fernsehgewohnheiten der Deutschen erzählt. Die schauen da schon Fernsehen. Bloß eben keinen FUSSBALL. Und das mit Sicherheit!!!:winken:

4. HaiScore

HaiScore Guest

Ich muss ja gestehen, dass ich keinen Plan davon habe, was bei RTL für gewöhnlich am Sonntagabend läuft. Ich dachte Sonntagabend kommt grundsätzlich nur Müll. Da wäre Fußball schon die qualitativ hochwertigste Alternative, würde ich behaupten.

Bei Sonntagabend stimmte ich Dir zu, aber bei den Samstagabenden habe ich einen anderen Eindruck. Samstagabend ist doch Familienzeit und die wird meist uninspiriert vor der Glotze verbracht. Zumindest wenn man ein gewisses Alter erreicht hat. Jüngere und Junggebliebene gehen natürlich aus.

5. frankie292

frankie292 Guest

Man mag mich korrigieren, aber zu Ran Zeiten waren doch immer zw 8 und 10 Mio Zuschauer bei den 5 oder 6 Live Spielen am Sonntagabend dabei, oder?
    In Frankreich, Italien und Spanien ist 20.30 bzw 21.00 ebenfalls ein traditioneller Fußballtermin. So revolutionär und neu wäre das nun wirklich nicht, zumal man in der 2. Liga das Spitzenspiel schon seit Jahren Montagabend veranstaltet, i.d.R. auch vor gut gefüllten Rängen.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wo hast du dass den her? bitte quelle angeben!! :winken:

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Laut TV-Zeitschrift kommt nächsten Sonntag das Mercury Puzzle, den Sonntag drauf Voll Verheiratet, ... weiter reicht tvtv.de nicht :D

Da ich nie RTL schaue (das letzte mal war es letzten Sommer zur WM die Sonntagsspiele in Biergärten ... und das war FOLTER) kann ich gerade nichts weiteres zum aktuellen Programm sagen aber mir war als war der Sonntagabend immer Spielfilm- und Blockbuster-Zeit. Wenn sie denn mal aktuelle/hochwertige Filme im Programm haben. Samstag waren (sind?) ja immer diese unglaublich schlechten eigenproduzierten Shows angesetzt.

8. frankie292

frankie292 Guest

siehe Presse von heute

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Und da steht jetzt was von von Sonntag Abend 20.15 oder 20.30? Da steht was von welcher Summe? Da steht nur, dass sie Interesse an einem Live-Spiel hätten, aber dass es sich finanziell im Rahmen bewegen muss.

Das hatten wir schon. Wir waren schon etliche Schritte weiter :rolleyes:

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und was steht da noch? €100 Mio zahlt RTL nicht.

Keine Alternative.