1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. kuebi79

kuebi79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Um die Spekulationen noch ein bisschen anzuheizen: :D

Da RTL Crime und Passion zukünftig über Premiere Thema verbreitet werden und in den vergangenen Wochen schon mal von Seiten Premiere erwähnt wurde (leider keine Quelle), 13th Street und/oder SciFi aus dem Thema-Paket zu nehmen und in Star zu packen, spiegelt das die Strategie eindeutig wieder.

Sowohl 13th Street als auch SciFi sind nicht mehr Premiere Exklusiv, seitdem sie mit den Kabelnetzbetreibern direkte Vermarktungsverträge geschlossen haben. Zugegeben, auch RTL Crime und Passion sind nicht Premiere-Exklusiv, aber noch mehr als die beiden anderen, da diese bisher nur über das Kabel von Unitymedia und über T-Home empfangbar waren. :winken:

Da ja Premiere Star eher das Kabelangebot wiederspiegeln soll und ein möglichst breites Spektrum an Interessen abgedeckt werden soll, spricht doch jetzt vieles dafür, dass in Kürze 13th Street und SciFi über die Star-Plattform vermarktet werden. :winken:

Da ich ohnehin schon das Thema-Paket in meiner 5er-Kombi plus BuLi habe, bekomme ich RTL Crime immerhin ohne Extrakosten. RTL Living macht zusammen mit NASN, TCM, Boomerang und Sat.1 comedy für mich ein interessantes Angebot. Jetzt fehlen noch ein oder zwei Dokukanäle, dann ists perfekt - für mich jedenfalls! :D

Lieber Herr Kofler, lieber Herr Winter: Da sie das Forum ja wahrscheinlich mitlesen, hier meine Bitte: National Geographic und History Channel für die Star-Plattform! Dann bin ich noch wahrscheinlicher dabei! :cool:

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das gesamte Thema-Paket wird doch auch über Star vermarktet, also ist ein Wechsel nicht zwingend notwendig.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  3. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Na ja, jetzt waeren ja auch mal langsam ein paar Preisliche Details noetig.... Onlinetechnisch ist auch noch nichts "offizielles" zu finden.... :winken:

4. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Macht irgendwie keinen Sinn, durch die Aufnahme der RTL Sender in Thema wird auhc das Thema Paket abgewertet. Exklusiv ist das Thema Paket nicht mehr. So gesehen macht eine Trennung von Thema und Star gar keinen Sinn mehr. Dann könnte man auch hingehen und beide zu einem SuperPaket zusammenfassen. Das wäre sogar verbraucherfreundlich.

5. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Geht aber wegen dem Kabel nicht...

6. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Wenn man www.premierestar.de kommt man weiter auf eine Premiereseite wo man Pakete bündeln kann. Die Adresse ist also "geschaltet"

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Geht doch nciht wegen dem Kabel :rolleyes:

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bevor nicht alle sender feststehen wird es sicher auch keine offiziellen preise geben!

und ob das jetzt diese oder erst anfang september (sobald das paket auch zu sehen ist) ist doch ziemlich egal.

premiere macht heutzutage nägel mit küpfen und nicht wie früher nur ankündigungspolitik! ist mir so wesenltich lieber als früher die ewigen versprechungen aus denen dann oft nichts wurde :winken:

9. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso? Für den SAT Kudnen kann es das SuperPaket geben, bestehend aus beiden Star und Thema und kann über den Empfangsweg Sat gebucht werden.

Technisch überhaupt kein Problem.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann hat man jetzt also zwei Möglichkeiten, Miami Vice bei Premiere zu sehen! :rolleyes:

Aber gut, wenn nur einer der drei RTL Kanäle auf Star starten, bleiben immer noch sechs Plätze für den Start frei für andere Sender! :winken: