1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumtreffen Digi-Camp 2007 vom 27. bis 29. Juli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von majo, 11. März 2007.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007 vom 27. bis 29. Juli

Mein Junge, :) , ich bin wirklich um Dein Seelenheil besorgt, wenn Du auch nächstes Jahr beim Digicamp nicht erscheinen wirst.

2. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Lechuk schrieb:
    Ich hab' von dem Regen gar nichts mitgekriegt. [​IMG]

Als ich ankam, war es trocken, und die ganzen Stunden (bis spät in die Nacht) blieb es trocken.

3. Creep

Creep Guest

So, nach meinem Abstecher nach Kassel auf dem Rückweg bin ich auch vor gut einer Stunde wieder zuhause angekommen. Ist gar nicht so einfach, 2 klitschnasse, dreckige Zelte im Trockenraum auf die Leine zu kriegen - und dazu noch ein bißchen Baeh... :eek: :D

Aber, wie nicht anders erwartet, war es wieder mal ein tolles Treffen. Ein bißchen mehr Regen als sonst, kleine Änderungen im Schedule: Zeltaufbau ohne Begrüßungstrunk davor!! Aber zum ersten Mal ist die Teilnehmerschar gewachsen - und das sogar merklich. Und das Allerbeste: Seamless Integration der neuen Member mit perfekter Übernahme der Bombenstimmung von den letzten Treffen :love:

An alle, die nicht da waren: Ihr habt was verpaßt. Es gab was für die Lachmuskeln, für die Kehle, den Magen und - auf dem Fest - für die Augen :cool:

Bin schon neugierig auf die Bilder! Vor allem von BP :D

4. Creep

Creep Guest

Ach ja: Nächstes Jahr sollten wir das Treffen lieber im Sommer machen! :D :winken: :D

5. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Hi folks, will auch mal figgs ein paar erste Eindrücke wiedergeben und ein paar Bilderchens dazu liefern. Alle Bilder wird es wieder über Duddelbackes link geben, auf dessen Angebot ich gerne eingehe. Nochmal liebe Grüße an die Hamburger, die wieder bestens mit in die Runde gepasst hätten! ;)

Eintrudeln der Teilnehmer am Freitag beendet uuuund Fachsimpelei volles Rohr:

Die absolute Sparvariante für die ganz Harten;

Der Kontrast: Creep und seine Schlafwolke:

Auf dem Mammuthfest:

Als es wirklich darauf ankam - eine wunderbare Nacht (für alles Mögliche ;) ):

Gute Stimmung und Klasse Diskussionen trotz bescheidenstem Wetter:

Es war wieder einmal echt Klasse! Das dritte Treffen war wirklich aller guten Dinge ein bestes! Es brüllt förmlich nach Wiederholung und Ausbau. Und die Möglichkeiten wie Technikpalaver und ähnliche Symposium-ähnliche Dinge wurden bísher nicht ansatzweise genutzt, sind aber vorhanden! Die Runde, wie sie bisher ist, hat aber bis jetzt keine Wünsche offen gelassen... :winken:.

Nach unserer Meinung kann das Treffen in dieser Art sich weiterentwickeln bis zu einer Teilnehmerzahl von ca 20. Auch an Casper100 nochmals besten Dank für seine küchentechnische Sicherstellung, die wieder wirklich SUPER war!

Viele Grüße aus Nordhessen an alle :winken: :D :)

majo

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Die Links hinter den Bildern gehen nicht.

Falls du webspace für die fotos brauchst melde dich doch mal per PN.

7. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

@ majo:

Mußt Fotos mir schicken z.b. per Messenger.
    Dann lade ich die Fotos auf den Server wo auch die Fotos vom letzten Jahr verweilen.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Moin
    So ich bin auch wieder da. War gestern gegen 20:40 in SN eingerollt. Der Zug war zeitweise rappe voll, so das es schon schwierig war die große Tasche auf der Ablage unterzubringen.

Ich möchte mich hier auch nochmal vor allem bei majo recht herzlich bedanken der mir bei der Anreise erheblich geholfen hat.
    Auch ohne die ganzen Camping-Utensilien die die "Proficamper" majo, casper und auch Creep mitbrachten wäre das ganze buchstäblich ins Wasser gefallen.

Insgesamt waren wir ein recht lustiger "Haufen" und ich glaube es hatte allen viel Spass gemacht, trotz des etwas bescheidenem Wetters.

Gruß Gorcon

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also in Magdeburg hats geschifft ohne Ende. Unter diesen Bedingungen auf einem Zeltplatz - das wär mein Tod gewesen...

Aber es freut mich Euch wieder munter zu sehen.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wie gesagt nur beim Abbau hat das Wetter uns wirklich gestört, ansonsten saßen wir ja immer im trockenen (Dank der zwei Pavillons).
    Gut das Zelt von Eifelquelle hat es ein wenig unter Wasser gesetzt, aber ein richtiges Zelt war das auch wirklich nicht (eher ein etwas größerer Schlafsack:D )

Gruß Gorcon