1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

locke lag immer falsch ;) er läßt sich immer wieder von ben an der nase rumführen! U-Boot aktion usw.! lockes schlußfolgerungen ins sachen ben waren bisher doch immer falsch! hat nicht locke lange an Henry geglaubt? locke ist doch ein parade beispiel wie man jemand ausnützen kann, siehe seine eigenen vater! oder wie war das in dieser einen folge als sich dieser cop mit locke angefreundet hat? da hat er sich doch auch reinlegen lassen... er ist absolut manipulierbar! locke liegt so gut wie immer falsch!

wie dem auch sei.... da kommt sowieso was was für uns nicht vorraussehbar ist, sonst wäre es nicht lost und wir nicht schon 3 staffeln am ball ;)
    ich glaub auch das uns Hose mit seinem einwurf: Jack sei der loser der 3 staffel, auf eine falsche fährte locken will! jack ist die hauptfigur bei lost und da kommt irgendwas großes und jack hat damit zu tun! locke ist sicher nicht tot, das kann ich mir nciht vorstellen! hab ich doch noch ncihts davon gehört das er zu viel trinkt ;) außerdem ist er nach jack die wichtigste figur der serie, der stribt nicht einfach so nebenbei.... da kommt auch noch was, ganz bestimmt!

am Fr, 10.08. 19:25 20:15 Premiere Serie wird auch ein Lost - Special auf uns losgelassen! Lost: The Answers

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007
  2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

richtig, ein Beispiel wäre auch als er mit Eko gestritten hat, keine Zahlen in den Computer eingeben, da nix passiert, es ist doch was passiert, extremes Magnetfeld, bis Desmond den Schlüssel gedreht hat.

Allerdings lag ein nicht immer falsch, nur immer öfter ;)

3. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Mittelalter legten sich Abergläubische Menschen eine Salzspur vor die Türschwelle und vor die Fenster um böse Geister abzuhalten.
    Vielleicht geht das ja in die Richtung.

4. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

jo wenn du es genau wissen willst, teil ich dir die schlechte nachricht per PM mit!

5. kahuna

kahuna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

da reicht aber so eine salzspur nicht auf der insel.
    da sonst immer so eine supermagnetfeldzaun so grade reichte.......

wie gesagt,
    eine einfache geistersache ist mir eigentlich zu schwach.

aber schaun wir mal..........

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

und warum hat er so fest daran geglaubt da snichts passiert wenn die zahlen nicht eingegeben werden? richtig! weil ben ihm das vorgeschwatz hat! vorher war es ja seine lebensaufgabe die zahlen einzugeben, jack war der skeptiker! er hat sich von ben manipulieren lassen! warum soll es dieses mal nicht ähnlich sein! ich weiß ncith für was die show gut sein soll, aber ist es nicht denkbar das ben genau wußte, das locke im die geschichte mit benjamin nicht abkaufen würde.... warumauchimmer... ?

um gotteswillen: nein! ich will meine ruhe haben und mir selber gedanken machen ;)

7. pumafreak

pumafreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich denke schon, das Henry da gelogen hat, da wenn er die Zahlen nicht eingegeben hätte das selbe passiert wäre wie im S2 Staffelfinale, also hat er sie eingegeben und Locke anglogen.

Zu Jack :wüt:
    Ich mochte seine Art von Anfang an nicht, der war mir schon immer etwas zu bieder, vorallem seit S3, da er nie etwas hinterfragte usw., das nevte mich sogar stellenweise, und in S2 in der Station war ihm auch alles egal. echt schlimm der Kerl :mad:

Und zu Jakob, also mir war beim ganz normalen gucken aufgefallen, dass man da kurz eine menschliche Gestalt sah, also dazu muss man nicht slowmow machen.

Hab vorhin übrigens mal an Buena Vista ne Mail geschickt, wie es denn mit den S3 DVDs aussehe, bin mal gespannt.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich glaub das meinte ja dequer! ben hat zu locke gesagt, er habe die zahlen nicht eingegeben, er muss es aber getan haben sonst wäre die station schon eher in die luft geflogen! folglich hat ben locke angelogen damit dieser bei der ganzen zahleneingeberei zweifel bekommt! (mit erfolg) was ben für ziele dabei verfolgt weiß ich nicht, aber offensichtlich wollte er das locke an den zahlen zweifelt und sie nicht mehr eingibt!

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das würde die Theorie unterstützen, dass Jacob etwas mit dem Piratenschiff auf der Insel zu tun hat.

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Wenn Du das echt mit bloßem Auge erkannt hast, hast Du ein phänomenales Sehvermögen. Die 3. Season kommt am 11. Dezember auf Englisch raus.