1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

ich nix sprechen englisch! aber so wie es scheint hat er einfach lost auf premiere angekündigt... :winken:

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich werd mir am Montag die Stelle, von der ein anderer hier behauptet, eine Person gesehen zu haben, noch mal anschauen.

Achja, da fällt mir ein, wenn solche Ansagen von Darstellern kommen, dann kommt das wohl, weil Premiere die in "Premiere Entertainment" am Sonntag interviewt hat. Ist doch so, oder?
    Schade, dieses Interview hätte ich gerne gesehen.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ich hab da auch was gesehen, war allerdings zu kurz um zu erkennen was/wer es war. Das Bild von foo zeigt ja scheinbr diese Stelle. Ich werd Monta die Folge aufnehemn und dann nochmal die stelle langsam angucken.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

das ist die Stelle und irgendjemanden zu identifizieren halte ich für unmöglich.

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

So werde ich es auch machen. :)

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ist auch schwer, man findet dort allerdings dieses Bild, und das zeigt nicht Ben und auch nicht John...

EDIT:
    Gerade gesehen dass foo schneller war

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007
  7. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man darf hierbei nicht vergessen das der Stuhl vorher leer war.

8. LOSTIE

LOSTIE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bleib nach wie vor dabei, dass der Mann auf dem Stuhl ein Ebenbild von Locke war. Ben hat ja auch kurz bevor sie ins Haus gegangen sind gesagt, dass John die Taschenlampe lieber ausmachen sollte, denn Jakob hält von Technologie genauso wenig wie Locke.

9. kahuna

kahuna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hallo,

was war denn mit dieser pulverspur kurz vor dem haus wo jacob war.
    ben hat da einen "grossen" schritt drüber gemacht, locke ist stehen geblieben und hat etwas aufgehoben und drann gerochen.
    vieleicht war das irgend eine droge und locke hatte dann in der hütte halluzinationen als die ganzen sachen rumgeflogen sind und die fenster zubruch gegangen sind oder er die stimme gehört hat.
    solche drogen gibts ja, die einfach über die haut aufgenommen werden.

wenn da nun irgend welche geister sein sollen, würde ich das sehr schwach finden:mad:

die spur sah auch sehr bewusst gelegt aus, evtl im kreis um das haus falls ben mit jemanden mal hin muss....

vieleicht eine erklärung

grüsse

kahuna

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Locke lag ja immer richtig bisher.
    Als Ben damals als Henry behauptete, er habe die Zahlen nicht in den Computer eingegeben, sagte ja Locke zu ihm, dass er lüge. Jetzt wissen wir ja, dass Ben ein Ober-Lügner ist.

Und als er sich umdrehte, und die Stimme kam, war es eine Art zweites Ich aus Ben. Locke sagte ja zu ihm, was sagst du usw.

Danach hat er ihn angeschossen, damit Locke nicht mehr ins Lager mitkommen kann und den anderen die Wahrheit erzählen kann.

Außerdem, wenn Jacob eine reale Person wäre, dann hätte Ben Locke nicht gefragt, was Jacob ihm gesagt habe, denn er hätte ihn ja auch gehört.

Ben ist dann wohl von einem bösen Dämon besessen, also eine multiple Persönlichkeit.