1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wacken Festival

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HorstH, 29. Juli 2007.

  1. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hat jemand ne Ahnung ob Premiere dieses Jahr auch wieder das Wacken Festival überträgt?
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wacken Festival

    Im letzten Jahr lief das zum Ende des Jahres. Wird also noch etwas dauern, bis wir was davon hören.
     
  3. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wacken Festival

    Premiere könnte auch gerne einmal die Nature One,die Time Warp,die Sonne Mond und Sterne,die Mayday,die Q-Base oder die Sensation White mal live oder als Aufzeichnung auf Direkt zeigen.

    Nur um einmal die bekanntesten deutschen Events und Festivals zu nennen. Von Sachen wie Dance Valley,oder Global Gathering rede ich noch nicht mal.
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Wacken Festival

    Yeah

    Wacken das wäre wieder was - letzes Jahr war schon geil.
    Irgendwann werde ich mal dahin kommen

    Gruss
     
  5. Morgoth42x

    Morgoth42x Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wacken Festival

    oder wartet einfach ein paar wochen ab, dann kommen alle konzerte auf "EinsFestival"
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wacken Festival


    War dieses jahr dort mit Freunden. absolut oberaffengeil, Spaß ohne ende und geile Musik...:) :) :)
     
  8. Morgoth42x

    Morgoth42x Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)
    AW: Wacken Festival


    Ausser den Zusammenschnitt habe ich auf EinsFestival & WDR noch nichts vom Wacken gesehen.

    Achja und auf Arte kommt am Do ne 1h Fassung von Full Metal Village.

    P.s.: Meine 2008er Karten sind heute gekommen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2007
  9. Morgoth42x

    Morgoth42x Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)
    AW: Wacken Festival

    Preise wurden leicht angehoben 6€ pro Block 18€ für alle 4
     
  10. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wacken Festival

    gestern lief aur wdr rockpalast auch nen mehrstündiges woa 2007 special. ging aber mehr um das ganze drumherum als um die eigentliche musik, dennoch äußerst interessant.