1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautsprecher Pacebox

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Seidi, 29. Juli 2007.

  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich bin am überlegen vielleicht (eventuell Surroundsystem?) Lautsprecher an meine Pacebox anzuschliessen. Kann mir jemand sagen ob das technisch möglich ist? Wenn ja würde mich interessieren worauf ich beim kauf achten muss.

    Ich habe den Pace DC220KKD :winken:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Lautsprecher Pacebox

    Lautsprecher wirst du wohl nicht direkt am Receiver anschließen können.

    Dazwischen muss schon ein Verstärker/Decoder hängen.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lautsprecher Pacebox

    Da der Pace einen optischen Ausgang hat, brauchst du ein Surroundsystem mit optischem Eingang.
     
  4. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lautsprecher Pacebox

    Danke!

    Finde nur in moment kein System mit optischen eingang :( Bei ebay z.b. schreibt das keiner mit dazu.
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lautsprecher Pacebox

    Es empfiehlt sich nicht bei E-bay nach solchen Informationen zu suchen... ;) Aber einen optischen DD Eingang hat heutzutage jeder anständiger AVR. Am besten darauf achten, dass es mehrere (mind 2-3) sind.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Lautsprecher Pacebox

    Dann solltest du auf den jeweiligen Herstellerseiten gucken.